Kann ich die gespeicherten Passwörter in Firefox sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe, kann man das nicht beeinflussen, die Felder mit den Emails werden der Reihe nach angezeigt, je nachdem welches du zuerst eingegeben und gespeichert hast. Lösung:

alle Passwörter nochmal löschen, dann das Speichern wieder aktivieren und dann alphabetisch nach und nach die einzelnen Accounts inkl. Passwort speichern. Einen anderen Weg kenne ich nicht.

Danke - dann kann ich das Suchen besser aufgeben. Aber der Weg, alle nochmal zu löschen, ist dann wohl die einzige Lösung.

0

Verstehe den Sinn nicht ;-). Die Email kennst du ja und du speicherst die Passwörter ja, damit das Passwort selbstständig eingefügt wird, wenn du den Benutzernamen eingebeben hast. Wieso also sollte es alphabetisch sortiert werden?^^

Schon richtig - der soll nicht die Passwörter sortieren, sondern die Mailadressen. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Also beim Anklicken des Emailfeldes statt wie nach und nach eingegeben b@gmail.com a@gmail.com c@gmail.com würde ich es gern selbst oder wenigstens alphabetisch sortiert haben wollen. Das richtige PW soll natürlich auch drunter :)

0

Wie die Ausführung von Firefox automatisieren/speichern?

Hallo,

in der Arbeit benutzen wir firefox für Linux Mint. Nun wird ein jedes Mal beim Neustart das System sozusagen resetet - allerding bis auf einen einzigen Ordner, in dem sich persönliche Dateien befinden.

Lässt sich dort eine Ausführungsdatei plazieren, die Firefox mit einer festen Einstellung an Tabs öffnen lässt. Optimal wäre natürlich, wenn die ganzen Usernamen und Passwörter mit dabei wären.

Gibt es so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Digitaler Fotorahmen Odys DPF700 zeigt die Bilder in falscher Reihenfolge???

Ich habe von meiner Oma einen Odys DPF700 Digitalen Fotorahmen übernommen. Leider gibt es hierzu nicht mehr die Bedienungsanleitung. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe das Problem, wenn ich die SD- Speicherkarte einstecke zeigt er die Fotos in willkürlicher Reihenfolge. Ich hätte Sie gerne in der Reihenfolge wie Sie auch gemacht wurden. Zudem dauert es sehr lange(trotzdem ich die kürzesete Umschaltzeit eingestellt habe) bis er die Fotos weiter macht. Hat da jemand eine Lösung für bzw. kann mir helfen?

...zur Frage

Kann ich den Schriftverkehr in einer E-Mail umkehren?

Wenn man sich mit jemanden über Outlook hin und her schreibt, dann steht die letzte Mail unter der Antwort. Die aller erste Mail ist somit ganz unten. Ich weiß, dass man das auch anders einstellen kann. Wenn diese Einstellung aber nicht wurgenommen wurde und ich den Schriftverkehr eines Schreibens ausdrucken möchte, kann ich das im Nachhinein ändern? Habe nämlich keine Lust von hinten nach vorne zu lesen.

...zur Frage

Bilderreihenfolge beibehalten!

Hallo,

ich habe folgendes kleines Problem: ich habe ein Best Of meiner Urlaubsbilder erstellt. Die Bilder wurden mit unterschiedlichen Kameras gemacht. Ich hab sie also nach Aufnahmedatum geändert und noch einige Bilder umgeordnet. Diese Anordnung würde ich jetzt gerne beibehalten und die Bilder zum Zeigen auf DVD brennen. Leider werden sie dann immer wieder alphabetisch geordnet, was dann ja wieder nicht passt.

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zum Beispiel in dieser Reihenfolge fortlaufend zu nummerieren, dann wäre das Brennen ja kein Thema mehr???

Bei diversen Tools nennt mir bitte kurz noch dazu eine Beschreibung.

Vielen Dank für die Antworten und die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?