Kann ich die Einrastfunktion der Shift-Taste deaktivieren?

1 Antwort

Drücke schnell hintereinander 7 oder 8 Mal die Shift-Taste. Es öffnet sich ein Fenster, darin klickst du auf Einstellungen. Dann klickst du in dem Feld Einrastfunktion auf Einstellungen. Dann nimmst du das Häckchen aus dem Feld Tastenkombination aktivieren raus. Dann klickst du OK und dann noch mal OK - Fertig

.
Du kannst die Tastenkombination für die Einrastfunktion auch jederzeit wieder aktivieren: Du gehst einfach auf Start - Systemsteuerung - Eingabehilfen