Die An-Taste lässt sich nicht mehr richtig runterdrücken, nur mit viel Aufwand. Kann ich stattdessen mit einer Tastenkombination das Notebook anstellen?

2 Antworten

Hey :) Was hast du für ein Notebook? Meistens reicht Doppelklick auf Enter oder Leertaste, damit der Computer reagiert. Ansonsten würde ich es vielleicht zur Reparatur bringen, weil das doch eine sehr wichtige Taste ist.

Mit einem Doppelklick auf Enter oder sonstwohin fährst du aber kein Notebook hoch. Du weckst es höchstens aus einem Energiesparmodus, Sleep Modus, etc.

Nein, kannst du nicht. Aber du könntest mal googeln wie man bei deinem Laptop die Tastatur entfernt und den Schalter dann ohne die eigentliche Plastik-Taste drücken.