kann ich bei abload ein bild wieder löschen?

1 Antwort

Ja, das geht: "Als User habt ihr die Möglichkeit eure Bilder selbstständig zu löschen. Klickt im eingeloggten Zustand auf „meine Bilder“ und sucht die zu löschenden Bilder. Ihr könnt diese direkt rechts über den Löschbutton entfernen. Wenn es sich um mehrere Bilder handelt, kann es schneller sein, die Bilder erst rechts anzuhaken und dann ganz unten löschen zu wählen. Bilder, die von Gästen hochgeladen wurden, können nicht eigenhändig wieder gelöscht werden. Um Bilder löschen zu können sollte das Erstellen eines kostenlosen Accounts in Betracht gezogen werden."

So steht es zumindest auf deren Seite unter dem Punkt "Hilfe" http://www.abload.de/hilfe.php

Alternativ hilft in solchen Fällen in der Regel eine E-Mail an den Support bzw. den Kontakt der Internetseite. In dem Fall: mail@abload.de

17

einloggen wird wohl nicht gehen, wenn er schreibt dass er sich nicht registriert hat! also wird wohl nur ne mail helfen..

0
13
@jensjensen

Yo, hast Recht. Deswegen auch der zweite Hinweis mit der Mail. Das geht immer.

0

Bilder nach Upload automatisch verkleinern und quadratisch skalieren

Ich möchte, dass ein Bild, welches vom User hochgeladen wurde automatisch auf 50x50 px skaliert wird, ohne dass:

-man nur die obere linke ecke des bildes sieht

-man eine unschöne verzerrung hat. also zb:

+---++++
|   |  +
+---++++

Dabei ist das von den plussen umrahmte das originalbild und der Teil in den strichen soll der bereich sein, der im endeffekt auf 50x50px dargestellt werden soll.

ich habe bereits das hier gefunden:

http://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/103665-bild-zuschneiden-problem.html

Aber ich verstehe nicht, wie ich das einbinde.

Soll ich das ausführen, bevor ich das bild speichere und den Pfad in die datenbank schreibe? Soll ich ein php-bild erzeugen mit dem code? wenn ja, wie?

Ich hoffe Ihr versteht mein problem, auch wenn es unglücklich formuliert ist.

...zur Frage

Mit welcher Software kann man am einfachsten Fotos begradigen?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Fotos zu begradigen? Ich habe ein paar schöne Bilder, bei denen die abgelichteten Gegenstände etwas verzerrt sind. Gut, war mein eigenes Unvermögen, doch geht das nachträglich mit dem begradigen?

...zur Frage

Software für Pseudo- HDR gesucht!

Hallo! Normalerweise brauche ich ja für ein HDR-Bild drei unterschiedlich belichtete Bilder. Da ich aber schnelle Objekte fotografiere, geht das natürlich nicht. Ich hatte vor längerer Zeit solch eine Software auf meinem Rechner, finde sie aber nicht mehr und ich weiß auch nicht, wie sie heißt. Wer kann hier helfen? Bitte nur kostenlose Software anbieten!

...zur Frage

Wie kann ich bei myphotobook ein Bild bearbeiten?

Ich erstelle gerade ein Fotobuch auf myphotobook.de. Das habe ich vor mehreren Jahren schonmal getan und meine mich erinnern zu können, dass man die Bilder dort auch bearbeiten konnte. Keine großen Sachen, aber halt so kleine Bildbearbeitung. Das finde ich jetzt nicht. Wurde das abgeschafft oder wo findet man das jetzt?

...zur Frage

Wie in Worddokument eingefügtes Bild umrahmen?

Kennt sich jemand mit Word aus? Ich fertige grad eine Präsentation an und will die noch ein wenig aufhübschen. Möchte zbs. eingefügte Bilder mit Rahmen versehen. Ich nutze word 2003 , finde aber leider keine Option wie ich das machen kann. Weiss das jemand?

...zur Frage

Wie alle Bilder in einem Word Dokument in einem arbeitsgang verkleinern?

Ich hab ein paar Worddokumente die durch darin enthaltene Bilder sehr gross sind. Nun würd ich gern die Bilder kb mässig ein wenig verkleinern, aber nicht jedes für sich sondern alle in einem aufwasch. Gibt es da eine Funktion oder versteckte Option?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?