Picasa-Bilder löschen?

1 Antwort

Hi,

ic kenn mich nicht sondelrich gut aus aber...die Bidler sind so viel ich weiß online gespiechert hier ein paar nützliche infos wie du sie löschst :)

(Bitte die leereichen bei dem Punkt enfernen)

- freeware . de/picasa/tipp/dauerhaft-alle-picasa-webalben-loeschen-so-gehts/

- praxistipps.chip . de/android-picasa-bilder-aus-galerie-loeschen_32065

Hoffe dir hilft das :)

tif Datei viel grösser (4MB) als die einzelnen Bilder (jpg je ca. 150KB) zusammengerechnet! Ich weiß nicht weiter!?

Hallo :)

Leider habe ich nicht viel Ahnung in Sachen Computer und Programme...

Bezüglich meiner Bewerbung wollte ich aus zwei (und auch mehr) Bildern (jpg) mit Hilfe von irfanview eine mehrseitige tif Datei erstellen. Im Vorfeld habe ich die einzelnen Bilder bereits auf max 150KB verkleinert, da die Anhänge je max. 1MB betragen dürfen.

Nun habe ich zwar eine zweiseitige tif Datei erstellt; diese hat aber eine Größe von gut 4MB. Das irritiert mich, da sie doch bei zwei Bildern von je ca. 150KB nicht so groß sein dürfte, oder? Daraufhin habe ich die Bilder versuchsweise auf ein Fünftel der Größe reduziert; da waren sie aber nicht mehr gut lesbar!

Kann mir jemand "leicht verständlich" helfen / mir einen Tipp geben?

Vielen Dank und liebe Grüße Alma H.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?