Gefühlt würde ich sagen, dass die deutliche Mehrheit des Autofahrer ein TomTom nutzt. Ich habe zwar kein eigenes, leihe aber mir bei Bedarf das von den Eltern meiner Freundin aus. Auch ein TomTom, mit dem ich super zurecht komme. Ich denke, dass du damit nichts verkehrt machst.

Etwas überrascht war ich als ich das folgende Ergebnis gesehen habe: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_auto_ausstattung_zubehoer_auto_navigationssysteme_30.html

Das erste TomTom-Gerät findet sich erst auf Platz 4. Dennoch würde ich mich für ein TomTom entscheiden, wenn ich mir ein eigenes Navi kaufen müsste.

...zur Antwort

Wenn Warten nicht hilft oder du zu ungeduldig zum Warten bist, kannst du ja auch eine E-Mail an den Support von Facebook schicken. Gut möglich, dass die dir weiterhelfen können.

Hier mal ein interssanter Artikel zum Thema "In Kontakt treten mit Facebook": http://allfacebook.de/allgemeines/facebook-kontakt-support Solltest du dir auf jeden Fall mal durchlesen. Ansonsten schau auf die Seite facebook.com/help Da wird das mit dem Kontakt aufnehmen auch nochmal beschrieben.

...zur Antwort