javaw.exe macht meinen rechner schlapp, was ist das und kann ich das deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach eine java Anwendung die im Hintergrund läufst. Höchstwahrscheinlich hast du ein Program am laufen welches auf Java basiert bzw. dies benötigt. Deswegen läuft dieser Prozess im Hintergrund. Ein beenden des Tasks hätte auch das beenden des entsprechenden Programms zur Folge das Java nutzt.

Wie könnte ich mein Notebook zusätzlich kühlen bzw. die Kühlung entlasten?

mein Notebook bläst sich einen ab bei der Hitze :(

Wie kann ich für zusätzliche Kühlung sorgen? Oder was kann ich tun, damit der Ventilator nicht so belastet ist? Bzw. was belastet den Rechner am meisten?

Ich lasse schon sehr wenig Programme laufen - aber es hilft nichts!

Lösungsansätze? Neuer Van? DRAM-Erweiterung? etc?

...zur Frage

2 Rechner an einen Monitor?

Hallo Leute,

ich weis nun nicht obs die Frage aber ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht so viel Zeit gg. Folgendes Problem...habe hier zwei vollwertige Rechner beide mit Maus und Tastatur (Wireless) so das es auch vom platz her geht...nun die frage...kann ich an meinen Monitor (Samsung SyncMaster P2350) einen Rechner über normal VGA Kabel anschließen und den anderen über DVI ohne das was mit dem Rechner passiert? Und gibts irgend ne Software mit der ich dann den Monitor umschalten kann?

Ich danke euch schon einmal vielmals =)

LG

...zur Frage

Warum erhalte ich ständig einen Bluescreen nach einstecken eines USB Sticks?

Hi Folks, habe seit Freitag ein riesen Problem. Jedesmal wenn ich in meinen Laptop ( Medion MD 95800 ) ein USB Gerät einstecke, erhalte ich einen Bluescreen und der Rechner startet neu. Komischer Weise funktioniert die Maus aber tadellos. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir Lösungsvorschläge anbieten? Hier noch die Meldung welche ich bekomme: STOP 0x00000FC (0xF8A0B8E0, 0x03189163, 0xF8A0B840, 0x00000001)

...zur Frage

Windows Firewall nicht aktiv

Nach einer Trojanermeldung habe ich Antivira entfernt und mir Panda Internetsecurity runtergeladen. Jetzt meldet der PC: "Aus unbekanntem Grund können die Einstellungen des Windowsfirewall nicht angezeigt werden" und ich kann die Windows Firewall nicht aktivieren. Habe Windows updates aktualisiert aber es hilft nicht. Was kann ich tun?

Andrea

...zur Frage

Wie kann man ein Formular (DIN A4 Blatt) weiter am PC bearbeiten?

Hallo und guten Morgen :)

ich habe ein DIN A4 Blatt auf dem ich etwas ausfüllen will, jedoch will ich das nachträglich am PC machen, weil meine Schrift nicht so wirklich leserlich ist. Ich würde das Formular also erst einmal scannen. Aber wie mache ich dann weiter, wenn ich also ein .jpg habe? Ich will also in das Blatt per PC reinschreiben.

Habt ihr Lösungsvorschläge für mich? Kann man das mit dem Adobe Reader machen? Oder gibt es spezielle Software dafür?

Ich will das ausgefüllte Blatt als PDF speichern und verschicken.... Ich habe Windows XP.

...zur Frage

warum bremst ein kopiervorgang mein ganzes system aus?

hi leute. ich habe einen laptop mit windows xp und guter cpu (core 2 duo) und 2gb ram und eine WD 5400upm festplatte. Nun , immer wenn ich dateien kopiere, zbs auf meine externe festplatte, kann ich sonst nichts mehr machen. Videos stocken, downloads brechen ab und von kritischen vorgängen wie brennen ganz zu schweigen. Woran kann das liegen? Bei meinem früheren pc waren solche probleme nicht da! muss ich vielleicht was in den einstellungen ändern? Also normal ist das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?