Problem mit Neuen Msi Laptop

4 Antworten

Mach bitte mal Windows Update und teste, ob der Fehler weiterhin besteht, es soll mit Frame Network zu tun haben. Eine anderslautende Mitteilung meint, dass der Fehler nur bei MSI auftritt. Ich gehe vom zuerst genannten Grund aus, weil beim Starten und Beenden die Updates konfiguriert werden!

Dasselbe Problem habe ich auch und bekomme ständig Fehlermeldungen. Sims 4 cheats

Da du einen MSI-Laptop hast und allgemein bekannt zu sein scheint, dass der diesen Fehler hat, installiere doch das .NET Framework neu. Das sollte helfen, meint Google. Wenn (noch) nicht, das SCM von MSI neu installieren.

Nimm dich einfach das MSI Programm aus dem Autostart oder deinstallieren es eifnach! ;-)