Weil ich Probleme hatte mit Adobe habe ich nun den "PDF-XChange Viewer" installiert.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was der Adobe Reader macht, macht der PDF-XChange Viewer auch und noch viel mehr. Du kannst (und solltest) den Adobe Reader deinstallieren, brauchst ihn nicht mehr.

Dann noch den PDF-XChange Viewer als Standardprogramm für den Dateityp .pdf eintragen:

Start->Alle Programme->Standardprogramme->Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen. Dann links „.pdf“ suchen, wenn in der Zeile unter „Aktueller Standard“ nicht der PDF-XChange Viewer steht, die Zeile anklicken, dann oben rechts auf „Programm ändern“, den PDF-XChange Viewer eintragen, bestätigen. Fertig.

16

So gemacht wie beschrieben. Alles bestens. Danke :-)

0

DRM verlangt Adobe. DRM ist ein Kopierschutz der bei gekauften PDF´s häufig Anwendung findet. Da kann der Xchange aber nichts dafür - DRM ist äußerst umstritten und einfach ziemlicher Mist.

Also wenn du ab und an DRM geschützte PDFs lesen willst würde ich ihn installiert lassen. Ansonsten nicht. Ich hab ihn auch nicht installiert. Ich akzeptiere aber auch kein DRM in meinem Einkaufswagen.

Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

Hallo,

ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor drei Tagen kam dann plötzlich die Ansage: "Adobe Flash Player nicht gefunden.Um unser Spieleangebot nützen zu können, muss der Adobe Flash Player auf Ihrem System installiert sein." und das mit einem Link zu Adobe zum Runterladen. Ich habe wirklich alles probiert, um dieses Problem zu beheben. Ich habe den support angeschrieben, die mir zig verschiedene Lösungswege vorgeschlagen haben, von denen nichts geklappt hat und ich habe "gegoogelt" und dort auch sämtliches durchgespielt, von löschen und wieder installieren, Dateinen umbenennen usw. Dazu sei gesagt, dass die Test beim Player laufen und auch bei anderen Seiten keine Schwierigkeiten da sind. Nur bei gametwist und ich spiel doch da sooo gern, zumal es keine vergleichbare Seite zum Spielen gibt :-( Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar, also schon mal ein dickes DANKE im Voraus

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit einem Erweiterungspack von die Sims 2 (s. Beschreibung)

Ich habe das Erweiterungspack "Wilde Campus Jahre" auf meinem Rechner mit Betriebssystem XP installiert. Wenn ich das Spiel starten will, kommt auch das bekannte Fenster mit dem Logo des Erweiterungspacks. Normalerweise verschwindet das dann und das Spiel fängt an. Das Fenster verschwindet zwar, aber sonst tut sich nichts. Ich habe versucht, das Erweiterungspack zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es funktioniert immer noch nicht. Was nun?

...zur Frage

Wird Windows (7) schneller, wenn man auf das klassische Design umstellt?

Mein Window 7 Rechner ist ca. 1,5 Jahre alt, ich habe mittlerweile recht viele Programme installiert und lösche gerade uninteressante Programme wieder. Um mein System etwas schneller laufen zu lassen: würde es etwas bringen, das Design an sich auf klassisch umzustellen? Würde der Rechner dann ein bisschen flotter laufen?

...zur Frage

Warum funktioniert das kopieren von Dateien in meinem Heimnetzwerk nicht?

Hallo zusammen,

ich habe bei mir zu Hause ein Heimnetzwerk eingerichtet. Im Netzwerk befinden sich unter anderem zwei Rechner, auf denen Windows 10 Professional läuft. Auf Rechner A habe ich einen Ordner zur Bearbeitung freigegeben. Nun möchte ich von Rechner B Daten in diesen Ordner kopieren.

Wenn ich das tue, erscheint erst einmal das Fenster mit dem Kopier-Fortschritt. Jedoch tut sich eine ganze Weile nichts. Nach einigen Minuten erscheint die Fehlermeldung "Beim Zugriff auf Rechner A ist ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang".

Früher hat alles einwandfrei funktioniert, aber seit kurzem funktioniert es auf einmal nicht mehr. Ich bin etwas überfragt bei der Fehlersuche. Woran könnte das Problem liegen? Beide Rechner sind im Netzwerk und ich kann mir von Rechner B aus auch alle Inhalte aus Rechner A anzeigen lassen. Nur das Kopieren funktioniert nicht.

...zur Frage

"Total War: Shogun 2 funktioniert nicht mehr"

Ich hab ein problem mit Total War Shogun 2 fall of the samurai: ich hab das spiel gekauft installiert und das update runtergeladen doch wenn ich auf spielen klicke startet er erst mal ganz normal aber dann bleibt er im Ladebildschirm am Anfang hängen. Nach einer Weile stürzt das Spiel dann ab und die in der Überschrift genannte Meldung erscheint. Zur Info mein PC hat die geforderten Anforderungen, meine direct X version ist auf dem neusten stand, der Adobe flash player auch und steam auch.

Das einzige was ich weiß das es sein könnte ist das es kurz nach der installation eine formatierung der dateien gab, die aber wegen meinem internet abgebrochen wurde.

ich hoffe ihr wisst eine lösung ohne neuinstallieren da ich das update nicht nochmal runterladen möchte, weil es wegen meinem schlechten internet 2 einhalb tage gedauert hat.

Schonmal Danke im vorraus

...zur Frage

Windows Virtual PC erkennt Drucker und externe Laufwerke nicht, Netzzugang nicht möglich

Ich habe auf meinem Windows-7-Rechner Windows Virtual PC installiert, um ein Programm in Win XP verwenden zu können, da es auf Win 7 nicht läuft.

Ich konnte das Programm (Lotus Word Pro) zwar von der CD installieren, aber andere CDs werden nicht erkannt ("legen Sie einen Datenträger ein"), ebensowenig wie über USB angeschlossene Datenträger, und auch Drucker und Netzzugang lassen sich nicht installieren.

Damit kann ich die lwp-Dateien weder ausdrucken, noch in das doc-Format umkopierte Dateiinhalte auf die Win7-Oberfläche übertragen.

Was kann man gegen diese Probleme tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?