Beim Beenden von Winamp kommt immer eine Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ma rechtslick dann auf den Reiter Kompatibität dann auf Xp und Administrator

STEREO 
Fragesteller
 17.01.2011, 08:30

Ich habe es mit dieser Option versucht, aber da kamen diverse Scriptfehlermeldungen. Dann habe ich es einmal mit dem Kompatibilitätsmodus Vista Service Pack 2 probiert und es funktioniert! Vielen Dank für den Hinweis!

0

Bitte gebe diesen Befehl ein bei dir %appdata% lösche den Ordner und installierte es neu oder soll ich dir noch eine genaue Beschreibung geben?

STEREO 
Fragesteller
 17.01.2011, 08:27

Ich finde im Appdata Ordner keinen Eintrag zu Winamp, auch im Roaming Ordner ist nichts. Oder meintest du etwas anderes?

0