Beim Beenden von Winamp kommt immer eine Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert...

2 Antworten

mach ma rechtslick dann auf den Reiter Kompatibität dann auf Xp und Administrator

STEREO
Fragesteller

Ich habe es mit dieser Option versucht, aber da kamen diverse Scriptfehlermeldungen. Dann habe ich es einmal mit dem Kompatibilitätsmodus Vista Service Pack 2 probiert und es funktioniert! Vielen Dank für den Hinweis!

Bitte gebe diesen Befehl ein bei dir %appdata% lösche den Ordner und installierte es neu oder soll ich dir noch eine genaue Beschreibung geben?

STEREO
Fragesteller

Ich finde im Appdata Ordner keinen Eintrag zu Winamp, auch im Roaming Ordner ist nichts. Oder meintest du etwas anderes?