Beim Beenden von Winamp kommt immer eine Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ma rechtslick dann auf den Reiter Kompatibität dann auf Xp und Administrator

Ich habe es mit dieser Option versucht, aber da kamen diverse Scriptfehlermeldungen. Dann habe ich es einmal mit dem Kompatibilitätsmodus Vista Service Pack 2 probiert und es funktioniert! Vielen Dank für den Hinweis!

0

Bitte gebe diesen Befehl ein bei dir %appdata% lösche den Ordner und installierte es neu oder soll ich dir noch eine genaue Beschreibung geben?

Ich finde im Appdata Ordner keinen Eintrag zu Winamp, auch im Roaming Ordner ist nichts. Oder meintest du etwas anderes?

0

Wie behebe ich die Speichermängel in Opera und in Chrome?

Hallo!

Ein Mod von gutefrage.net gab mir den Tipp einmal hier vorbeizuschauen, gesagt getan.

Ich habe das Problem, dass ich in Opera immer folgende Meldung bekomme:

Speichermangel, schließen sie Tabs, aktualisieren sie die Seite oder weisen sie Opera mehr Arbeitsspeicher zu.

Das war einfach von jetzt auf morgen da und ich kann mir das nicht erklären.

Ich habe versucht Opera neu zu installieren, was aber nicht geklappt hat, denn die selbe Meldung kam wieder. Ich habe auch die Priorität von Opera auf Hoch gestellt und auch das hat nichts bewirkt. Auch kann es nicht an AdBlocker oder Ghostery liegen, da diese nach der Neuinstallation nicht mehr "dabei waren".

Das gleiche Problem habe ich auch bei Chrome, von wegen Speichermangel und so. Auch hier ist die Priorität auf Hoch gestellt und die Neuinstallation hat auch nichts bewirkt.

Speicher ist genug vorhanden, was auch der Grund ist, dass ich mir das alles nicht erklären kann.

Ob es bei Opera an der Firewall liegt kann ich nicht sagen, da ich null Ahnung davon habe. Da steht folgendes: Opera Internetbrowser; Profil öffentlich; Aktiviert ja; Aktion blockieren; Außer Kraft setzen nein und dann noch der Dateipfad.

Wie kann ich das Problem behben, Opera ist mir hierbei wichtig, Chrome nicht so?

Und ich kann wegen der Fehlermeldung "Speichermangel" auch nicht die einstellungen von Opera öffnen, da dann ja wie gesagt diese Fehlermeldung kommt.

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?