Alle Programme schließen sich sofort / Win10?

2 Antworten

Ich frage mich schon lange warum man kein Backup macht, bevor man sich den Müll Reinpfeift ?

Manchmal fühle ich mich als ob man mit Wänden redet.

Sie geben auch keine Antwort und hören nur zu.

Erst wenn es mal knallt ,dann ist das gejammer groß.

Kein Backup ?

Kein Mitleid !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Silberfan  23.02.2021, 21:42

Ich habe viele Dateien und PDFs die ich brauche, daher will ich mein Windows nicht neu aufsetzen.

Das hättest dir früher Überlegen sollen BEVOR man Mist baut !

Als Anwender ist man Verpflichtet auch die Software zu Pflegen die man verwendet. tut man das nicht kommt es unweigerlich zu Problemen die dann einen Stören.

Das hat nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun ,sondern ist ein Vorgang den JEDER Anwender wissen sollte. Hat man das wissen nicht --> Tante Google hilft. Will man das nicht oder hat angst davor ist es auch besser die Finger von Computern zu lassen. Alternativ gibt es ein Buch das sich "Gelbe Seiten" nennt . Dort gibt es genug Kostenpflichtige Techniker die einem zeigen wie man es richtig macht.

Nimm das Programm aus der Autostart Datei und starte deinen PC NEU.

oder

Starte dein System im abgesicherten Modus und entferne dann das Programm.

thatschimi
Fragesteller

ich habe das Programm entpackt und die entpackten Dateien in einen Ordner gezogen. Daher hat Windows die exe nicht als Programm erkannt. In den Autostart Dateien wurde die TaskbarX nicht aufgeführt und auch im abgesicherten Modus konnte ich den Ordner bzw. die exe-Datei nicht löschen.

Habe nun im Abgesicherten Modus meine Dateien gerettet (die wichtigsten) und habe Windows zurückgesetzt.

Danke dir trotzdem, lg