java-programmierung sudoku

2 Antworten

Das interessante Problem bei der Sache ist wie viele Felder man rauslöscht. Das enstandene Sudoku muss ja einerseits noch eindeutig lösbar sein (das lässt sich noch relativ leicht überprüfen - hier ist ein Ansatz in Java: http://www.coderanch.com/t/35387/Programming-Diversions/SoDuko-puzzle), aber andererseits soll man es als Mensch ohne zu raten lösen können. Wie man das konkret in Einklang bringt weiss ich allerdings auch nicht, aber 72 Zahlen rauszulöschen ist zu viel - ich meine mich zu erinnern daß mindestens 17 Zahlen gegeben sein müssen.

stichwort rekursion sollte ihm etwas bringen

2

Liebe/r Xodem,

der Fragesteller würde sich sicherlich über eine ausführlichere Antwort freuen. Vielleicht könntest Du das nächste Mal etwas mehr zur Problematik schreiben.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Ping ERHÖHEN! Ja ihr hört richtig ;)

Hallo, ich habe eine Netzwerk-technische Frage. Und zwar geht es darum den Ping eines Computers zu einem Server zu ERHÖHEN. Vom theoretischen Aspekt betrachtet sollte sich dies nicht als allzu schwierig darstellen, da die Pakete, die von meinem Rechner aus gesendet werden, von einem Programm abgefangen und nach einer variablen Zeit (bspw.: 60ms) erst von dem Programm an den Router bzw. Server gesendet werden. Somit ergibt sich der gesamt Ping aus Grundping + künstlichem Ping. Ich denke diese Frage hat sich noch kaum jemand gestellt, von daher wollte ich mich mal bei den Experten erkundigen ob so etwas möglich ist und wie bzw mit welchem Programm.

PS: Und bitte keine Vorschläge in Richtung: "Lad dir doch einfach etwas im Hintergrund herunter" , da ich einen relativ konstanten künstlichen Ping benötige.

Vielen Dank schon einmal an jeden der die Mühen nicht scheut sich mit diesem Thema auseinander zu setzten.

MFG Felix

...zur Frage

Wo finde ich ein gutes c tutorial?

Ich bräuchte ein gutes c tutorial. Am besten für Einsteiger erklärt. Ich möchte einem Bekannten mal zeigen, wie man in c anfängt zu programmieren. Er arbeitet das Tutorial durch, und ich stehe ihm mit Rat & Tat zur Seite.

...zur Frage

Batch Variable permanent speichern ?

Zum Beisspiel für Passwörter usw. , das man eine Variable so abspeichert das sie auch nach beenden des Batches oder Neustart des PCs noch da ist ?

Oder geht sowas nur indem man den Text in eine Datei schreibt also so:

echo %var% > blabla.txt

oder

echo %var% > blabla

und wenn man den Text dann wieder braucht so etwas:

set /p input = < blabla.txt

bzw.:

set /p input = < blabla

Benutze Windows 7

...zur Frage

Warum funktioniert ein eigenes Bild als cursor in CSS nicht?

CSS: "a{cursor: url(hier.gif), auto; }"


Das müsste doch gehen oder?

...zur Frage

Einzelnen Befehl in einer Batch mehrmals ausführen (ohne Schleife) ?

Wie kann man in einem Batch einen Befehl mehrmals ausführen ?


Damit meine ich jetzt nich so etwas:

start calc

start calc ::(zum 2. Mal)

start calc ::(zum 3. Mal)


Sondern zum Beisspiel diesen Befehl dreimal ausführen:

start calc ::(mal drei)


Und NICHT so:

:start

start calc

start calc

start calc

exit

...zur Frage

Doppelte Einträge markieren mit Excel

Hi, wie kann ich mir in Excel doppelte Einträge in einer Liste rot markieren lassen? Gibt es eine Funktion dafür oder muss ich die selbst schreiben. Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?