Ich kann bei mmoga die Zahlungsmöglichkeit mobile Payment nicht verwenden...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Es gibt online-shops die manche Zahlungsweisen nur "registrierten" Käufern zur Verfügung stellen. Wenn man dort als "Gast" einkauft hat man weniger Möglichkeiten.

Und es ist möglich dass manche Zahlungsoptionen erst ab einer gewissen Einkaufssumme verfügbar sind, also erst wenn der Einkauf nen gewissen Betrag übersteigt.

Die Meldung klingt so als wäre letzteres bei dir der Fall, ist allerdings nur geschätzt.

Was du tun kannst? ...es gibt da sicher nen Support oder ne Seite mit allgemeinen Hinweisen zum Kaufvorgang, da sollte man näheres dazu rausfinden können.

Grüße!

3

Danke hast mir sehr viel weitergeholfen :D

0

Gibt es sichere und zuverlässige Seiten, auf denen ich Treiber garantiert ohne Viren ziehen kann?

Viren können sich ja überall verstecken. Auch beim Treiberdownload. Gibt es Internetseiten, denen man eigentlich zu 100% vertrauen kann, dass deren Treiber virenfrei sind? - abgesehen von den Herstellerseiten natürlich. Ich denke da an solche Seiten wie chip.de Die Seite ist so bekannt, dass sie sich keine Viren als Download erlauben können.

...zur Frage

Handyporto funktioniert nicht, wieso?

ich wollte heut mal Handyporto von der Post probieren, aber es funktioniert nicht! Jeweils mit einer Simyo und Vodafone Prepaidkarte kommt der Hinweis zurück, das der dienstanbieter den Service abgelehnt hat. Dabei steht auf der postseite das es mit vodafone, eplus sowie t-mobile funktioniert! Weiss jemand woran das liegt?

...zur Frage

Ist die Seite 3dl.am illegal?

Ein Freund von mir hat sich dort ein Spiel runter geladen und behauptet, dass das legal ist. Ich habe allerdings das Gegenteil gelesen. Wisst ihr darüber mehr?

...zur Frage

Steht mein Gehäuse unter Strom?

Hallo Liebe Community. Letzten Abend habe ich etwas merkwürdiges festgestellt. Ich habe ein Logitech G27 Mit Gangschaltung und Metallenen Pedalen. Das Lenkrad war nicht eingesteckt am PC, aber wurde mit Strom aus der Steckdose versorgt bzw. aus'm Mehrfachstecker. Als ich ganz chillig meine Füße auf die Pedale gelegt habe und kucken wollte, wie warm mein PC Gehäuse war, spürte ich, wie eine Stelle an meiner Rückhand heiß wurde und es bitzelte. Dann wiederholte ich dies und wieder das selbe. Die Stelle war danach leicht rot. Etwas ähnliches ist mir schonmal passiert, als ich mit dem Lenkrad spielte und mein Finger das Metall am Lenkrad berührte und ich mit dem Fuß an's Gehäuse gekommen bin. Da war das selbe. Auch als meine Hand das Metall rechts am Raildriver berührte und mein Fuß das Gehäuse lag. Jetzt zu meinen Fragen:

  • Woher kommt das? Wieso kriege ich eine Gewischt und wieso wird die Stelle warm und rot?
  • Wie kann ich das verhindern? Normalerweise ist das doch nicht so?

Außerdem wohne ich in einem Wohnblock aus den 40ern oder 50ern. Kann es an der Erdung der Steckdosen liegen?

...zur Frage

Acer Aspire Cloudbook 11: Speicher läuft voll - warum?

Hallo, habe mir neulich ein neues Acer Aspire Cloudbook 11 gekauft.(http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-One-Cloudbook-11-Netbook.156440.0.html) Dazu noch einen kleinen USB Stick mit 128GB da ja 32gb nicht besonders viel ist.

Hab das ding bereits neu aufgesetzt das mal der ganze Acer Schrott weg ist, und begonnen die grundlegenden Sachen zu installieren, natürlich alle auf dem Laufwerk D, mein USB Stick. beim Installieren von office 365 kommt die meldung das auf der Festplatte zu wenig speicher zur verfügung steht.

Von wo kommt das?? Weis mir nicht mehr weiter zu helfen.... Kann jetzt kein Programm mehr installieren, obwohl ich immer als Installations Ort meinen fast leeren USB Stick auswähle bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?