Ich kann bei mmoga die Zahlungsmöglichkeit mobile Payment nicht verwenden...

1 Antwort

Hi!

Es gibt online-shops die manche Zahlungsweisen nur "registrierten" Käufern zur Verfügung stellen. Wenn man dort als "Gast" einkauft hat man weniger Möglichkeiten.

Und es ist möglich dass manche Zahlungsoptionen erst ab einer gewissen Einkaufssumme verfügbar sind, also erst wenn der Einkauf nen gewissen Betrag übersteigt.

Die Meldung klingt so als wäre letzteres bei dir der Fall, ist allerdings nur geschätzt.

Was du tun kannst? ...es gibt da sicher nen Support oder ne Seite mit allgemeinen Hinweisen zum Kaufvorgang, da sollte man näheres dazu rausfinden können.

Grüße!

Hammerperchte
Fragesteller

Danke hast mir sehr viel weitergeholfen :D