Ist es möglich dass zwei Personen einen Rechner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Tutorial werden Sie, wie man eine virtuelle Betriebssystem innerhalb von Vista zu lernen und verwenden, die gleichzeitig auf demselben physischen PC.

WHAT YOU NEED WAS SIE BRAUCHEN

A computer Ein Computer Two mice Zwei Mäuse Two keyboards Zwei Tastaturen

OPTIONAL OPTIONAL

For best performance, 4gb of ram Für eine optimale Leistung, 4 GB RAM 2gb ram is minimum 2GB RAM ist mindestens TWO monitors (you can have just one monitor, but you can't go fullscreen and isnt recommended) Zwei Monitoren (Sie können nur einen Monitor, aber man kann es nicht weitergehen Vollbild und isnt empfohlen) Two soundcards (if you want independent sound) Zwei Soundkarten (wenn Sie wollen unabhängig Ton)

STEP 1: Install vmWare Schritt 1: Installieren von VMware

Boot up your computer, and pop in the vmWare workstation disc Starten Sie Ihren Computer und Pop in der VMware Workstation-Disc Follow the instruction guidelines Folgen Sie den Anweisungen Leitlinien

STEP 2: New Virtual Machine SCHRITT 2: New Virtual Machine

In the Wizard, choose typical system setup Im Assistenten wählen Sie typische System-Setup Follow the wizard for your OS (I have only tried this on Vista Home Premium) Folgen Sie dem Assistenten für Ihr Betriebssystem (ich habe nur diese auf Vista Home Premium versucht) My settings were: Meine Einstellungen waren: 2 Virtual Processors 2 Virtuelle Prozessoren 1 gb of ram 1 GB RAM 100gb of storage in SCSI 100GB Speicherkapazität in SCSI Network configured through Bridged Netzwerk durch Bridged konfiguriert NOTE: You can change everything but the storage amount Hinweis: Sie können alles ändern, aber die Speichermenge

STEP 3: Install and configure OS SCHRITT 3: Installieren und Konfigurieren von OS

After setting up the virtual machine, pop in the Vista Disc and click "Start this Virtual Machine" Nach Einrichtung der virtuellen Maschine, Pop in der Vista-CD und klicken Sie auf "Start dieser virtuellen Maschine" Install the OS how you normally would Installieren Sie das Betriebssystem wie gewohnt After install is complete and the OS is running in VMWARE, go to VM>Install VMWARE Tools to install it Nach der Installation abgeschlossen ist und das Betriebssystem in VMWare läuft, auf VM> Install VMware Tools gehen, es zu installieren

NOTE: The most recent version of Vmware Workstation pretty much does the above settings automatically for you, so it's even easier. HINWEIS: Die neueste Version von VMware Workstation ziemlich viel kostet die oben genannten Einstellungen automatisch für Sie, damit es noch einfacher ist.

STEP 4: The Fun Begins Schritt 4: Der Spaß beginnt

Go to VM>Removable Devices> and simply click the devices you want to use on the Guest OS Zur VM> Removable Devices> und klicken Sie einfach auf die Geräte, die Sie auf das Gastbetriebssystem verwenden

For audio, under VM>settings you can select which sound card to use. Für Audio unter VM> Einstellungen können Sie auswählen, welche Soundkarte zu verwenden.

CONGRATS! Herzlichen Glückwunsch! You can now use your main mouse and keyboard to control the host OS and the secondary mouse and keyboard to control the GUEST OS!! Sie können nun Ihr Haupt-Maus und Tastatur an das Host-Betriebssystem und der sekundären Maus und Tastatur steuern Sie sich beim Gastbetriebssystem Kontrolle! If you have two monitors, you can use your main mouse to extend the HOST OS desktop, move the VMWARE app to the secondary screen, and go to VMWARE full screen. Wenn Sie zwei Bildschirme haben, können Sie Ihre wichtigsten Maus, um den Host-OS-Desktop zu erweitern, bewegen Sie den VMWARE app auf den sekundären Bildschirm, und gehen Sie in den Vollbildmodus VMWare. You can set it to automatically boot a specific machine and go to fullscreen right away--I have three shortcuts which each goes to different machines on different monitors so you can pretty much start the entire thing in three clicks. Sie können es automatisch startet Satz eine bestimmte Maschine und gehen Sie auf Vollbild sofort - ich habe drei Abkürzungen die jeder geht an unterschiedlichen Maschinen auf verschiedenen Monitoren so können Sie ziemlich viel anfangen das Ganze in drei Klicks.

ANY USB DEVICE WORKS WITH THIS. Jedem USB-Gerät arbeitet mit diesem. Including mp3 players, external harddrives, printers, etc. Beispiel MP3-Playern, externen Festplatten, Drucker usw.

NOTES ABOUT VMWARE: NOTES über VMware:

I am running an e8400 3ghz processor, and have not have usage go above 50 % yet Ich bin auf dem eine E8400 3GHz Prozessor und haben keine Verwendung mehr als 50% noch gehen When you set the amount of ram to use for the Guest OS, it partitions that much to it whenever you start the GUEST OS. Wenn Sie die Größe des Arbeitsspeichers für das Gastbetriebssystem verwenden soll, es Partitionen, die viel, um es zu starten, wann immer Sie das Gastbetriebssystem. For example, when I boot up guest OS it shows a constant 71% usage in the HOST OS, and 38% usage in the GUEST OS. Zum Beispiel, wenn ich booten Gastbetriebssystem es zeigt einen konstanten 71%-Nutzung in den Host-Betriebssystem und 38% ige Nutzung im Gastbetriebssystem. This is because it gives all the 1gb of ram to the Virtual OS, it doesnt give it when it needs it. Das ist, weil es alle 1 GB RAM gibt der virtuelle Betriebssystem, tut es geben, wenn es sie braucht. Also, when you shutdown the guest OS you get your RAM back Auch beim Herunterfahren des Gast-Betriebssystems erhalten Sie Ihre RAM zurück :) You can have as many VM stations as you want, permitting you have enough monitors, mice, etc. You be able to just repeat Step 4 for every user Sie können so viele VM-Stationen, wie Sie möchten, erlauben Sie genug Monitore, Mäuse, etc. Sie können nur wiederholen Sie Schritt 4 für jeden Anwender

Have Fun! Viel Spaß! -Chris -Chris

20

Blödes Übersetzungs Programm ;-)

0

Ist es nicht, da die Maus und Tastaturbefehle nicht getrennt werden können. Man könnte höchstens einen CLient PC haben der auf den anderne zugreift. Damit ist es möglich Programme vom anderen Computer zu starten aber trotzdem wird der Arbeitsspeicher des öffnenden PCs(des clienten) verwendet sodass der Haupt PC nicht an Leistung verliert (zumindest fast, die Festplatte müsste dementsprechend schnell sein)

über clients können zwei leute auf dasselbe betriebssystem eines rechners unter verschiedenen benutzerkonten zugreifen. trotzdem brauch aber jeder seine eigene maschine. diese darf dann aber auch sehr,sehr leistungsschwach sein.