1 Antwort

Ja, auf dem Bild siehst du einen PCI-Steckplatz auf den PCI-Soundkarten passen. Dein Link funktioniert zwar nicht aber man kann daraus erkennen das es sich um eine PCI-Soundkarte handelt. Es sollte also passen.

PC flackert und hat manchmal einen Blackscreen beim Systemstart

Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Dieser läuft manchmal perfekt und manchmal läuft er gar nicht.

Systemdetails:

  • Windows 8.1 (Betriebssystem)
  • AMD FX 6300 (unlocked) (CPU)
  • MSI GeForce GTX 960 2GD5T (GPU)
  • ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G (Mainboard)
  • 8GB Crucial Ballistix Sport (RAM)
  • 1 TB (Festplatte)
  • Samsung LS22D300HY/EN (Bildschirm)
  • 550Watt Netzteil

Bei dem Systemstart ist manchmal ein Black-Screen der nach mehr als einer Stunde warten immer noch nicht weg geht. Es muss dann mit Shift+F8 der abgesicherte Modus gestartet werden um dann den PC auffrischen zu lassen. Dann läuft er wieder ungefähr einen Tag lang normal und dann kommt das gleiche Problem.

Es entsteht zudem manchmal (unregelmäßig) ein kleines Flackern, dass kurzzeitig (innerhalb 0,1-0,5 sek.) die Uhranzeige unten links von Windows 8.1 anzeigt.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen. Danke im vorraus.

...zur Frage

PCI-Express und PCI-Express 3.0 (MAINBOARD)unterschiede?

Hallo Leute

mein CPU-Z Programm zeigt mir an das ich ein Mainboard mit PCI-Express verbaut habe. Jetzt habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft mit PCI-Express 3.0. Wird das trotzdem problemlos funktionieren?

Mein Hardware (im moment)

Geforce GTX 980 32GB RAM Windows 10 Intel i 7-4790K CPU @ 4.00GHz

...zur Frage

Virtual Box hardware einbinden

Hallo zusammen habe eine TV Karte die leider nur bis win XP geht, ich habe aber win 7 und sie lässt sich einfach nicht instalieren, wenn amn die Treiber instalieren will kommt immer, dass man den PC dazu neu starten muss, wenn ich dies gemacht habe kommt immer die fehlermeldung, dass die Karte nicht gefunden werden kann oder nicht vorhanden ist. Deshalb habe ich mir jetzt virtual Box geholt und Xp drauf gehauen: gleiches problem, aber ich glaube da liegt es daran dass ich PCI Passtrough brauche, ich habe schon mehreres gelesen, dass einige es geschafft haben, aber wie genau. Habe die Karte schon mal in einen anderen PC gebaut der mit win Xp läuft, da lässt sie sich problemlos instalieren. Daher meine Frage: Wie klappt das in Virtual box mit dem PCI Passtrough? Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Jonas

...zur Frage

Warum ist mein BIOS mager?

Hey Leuts,

Meine Grafikkarte wird nicht erkannt (GTX 960) dafür aber die CPU-Grafikeinheit.

Habe die Geforce Treiber deinstalliert und wollte sie wieder installieren. bekomme nun aber die Fehlermeldung,dass keine Grafikkarte gefunden wurde. Sie wird halt nicht erkannt.

Nun muss ich mein "Primary Graphics Adapter" im BIOS auf PCI-E setze nur leider habe ich diese Möglichkeit nicht da meine BIOS nur wenige bietet. (Schaue Bild)

Woran hängt das...? BIOS Update auf dem neuesten Stand...Es wird nicht im BIOS über PCI-E angezeigt ausser bei den Boot options... (enable/disable

(i5 4590 / GTX 960 / 16GB RAM / Acer G3-605 Maiboard )

MfG

...zur Frage

Wer hilft mir, einen Treiber für PCI FLASH-Speicher zu finden und zu installieren

ich habe ein notebook acer 5610. geliefert wurde es mit vista,ich habe aber jetzt win 7 installiert. jetzt brauche ich einen treiber für : PCI FLASH-Speicher (PCI-Bus 6, Gerät 4, Funktion 4). wer kann mir da helfen, wie ich da dran komme?

...zur Frage

8-PIN oder 6-PIN am Netzteil (PCIE)?

Hallo liebe Community :)

Meine Frage ist etwas schwer zu formulieren aber:

An diesem Netzteil: http://www.amazon.de/Sharkoon-WPM700-PC-Netzteil-Watt-Kabelmanagement/dp/B00HYV5ONQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1405170808&sr=8-6

sind ja 2 8-PIN PCIE Stecker wo man die Kabel selbst reinstecken kann. Nun ist meine Frage: Wenn meine Grafikkarte nur einen 6-PIN Stecker benötigt, muss ich dann auch am Netzteil nur 6 PINS in den 8-PIN Stecker stecken? Oder muss ich trotzdem den vollen 8-PIN Stecker ins Netzteil stecken und dann 6 an die Grafikkarte?

Danke für eure Antworten!

LG, Nociii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?