Ist das gut für ein Einsteiger pc?

1 Antwort

Hallo Ramo,

Das scheint ein sehr alter PC zu sein, denn die Grafikkarte RX 460 ist von 2016, also 8 Jahre alt.

Daher vermute ich, dass auch der Rest der Hardware ähnlich alt ist.

Du wirst mit dem PC Office und Internet machen können, aber Spiele werden nur auf niedrigen Details laufen.

Und es gibt noch ein kleines Problem, auf dem Rechner läuft kein Windows 11, und Sicherheitsupdates für Win 10 gibts noch bis 14. Okt. 2025.

Also für unter 100 EUR kannst Du den PC nehmen... 😊🙏 ansonsten schreib und lieber, was Dein PC können soll und wir empfehlen Dir einen günstigen Neuen PC...