Ist das Fujitsu Lifebook AH530 zum spielen aktueller Games geeignet?

2 Antworten

Naja allzu krasse neue Spiele packt es sicherlich nicht, wenn dann eh nur auf geringer Auflösung, aber welches genau wie gut läuft müsstest du testen.

Wohl eher kaum geignet, denn die eingebaute Grafikkarte, eine sogenannte Intel HD-Grafikkarte reicht zwar für den multimedialen Gebrauch, allerdings reicht die Kraft eher ungenügend für aktuelle Spieletitel. Der Prozessor reicht in dem Sinne auch nicht mehr aus. Eventuell laufen einige Titel unter extremer Einschränkung der grafischen Darstellung, ein Spaß sollte das aber nicht sein -.-