ist die Radeon HD 6310 Grafikkarte zum Gamen geeignet?

3 Antworten

Hallo rapante, also diese Karte ist für die neuen Spiele gänzlich ungeeignet. Spiele die älter als zwei Jahre sind könntest du eventuell in einer mittleren Stufe spielen. spezi

Diese Karte ist sogar noch schwächer als die gängigen Onboard Grakas von Intel, schau mal Notebookcheck, dort sind diverse Grafikkarten aufgeführt. Mit der Karte kannst die normalen officesachen machen, und HD Filme abspielen, aber dann wars das auch schon.

Funktionieren alle Komponenten?

Hallo Leute, Habe mich jetzt auf mein neues Setup geeinigt. Mein alter PC hatte folgende sachen verbaut: -Radeon hd 5670 512mb -Intel i3 550 3.2GHz -Mainboard MS-7708 -Kingston 1333mhz 8GB DDR3 Ram -und eine 1.5TB große Festplatte wie auch ein Kartenlesegerät

Ich möchte jetzt eine XFX Radeon HD 7850 2GB einbauen, mein Netzteil reicht dafür natürlich nicht (noname 350 Watt) also kommt auch noch ein be quiet 530 Watt Netzteil mit rein. Nun meine Frage meint ihr das das alles hinhaut mit Platz hat mein Mainboard einen PCI-e 3.0 x16 Anschluss, bremst der i3 meine Grafikkarte stark aus, und reicht die Leistung des NT's?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte der sich damit auskennt :) MfG Gamer772

PS: Das ist ein Aldi fertig Rechner von vor etwa 2 Jahren (Medion Akoya P4375 D)

...zur Frage

Welchen Computer für HD-Videobearbeitung kaufen?

Hallo, nachdem wir nach vielen Jahren mit einem analogen Camcorder seit gestern eine Full HD Video Kamera. Mein Vater schneidet auch immer gerne die Aufnahmen (Ulead Video Studio SE), was bisher auch relativ problemlos funktionierte, da die alte Kamera keine nennenswerten Anforderungen an der PC gestellt hat. Die Full-HD Aufnahmen kann der Computer leider nicht ruckelfrei wiedergeben geschweige denn bearbeiten. Deshalb ist meine Frage: Welchen Computer brauchen wir für FullHD-Videobearbeitung (Standgerät, kein Laptop). Der aktuelle Computer (Dell Inspiron One, ein AllInOne-Gerät) hat folgende technische Daten. Intel Celeron CPU 450 @2.20 GHz, 3 GB RAM, onboard Grafikkarte sowie 300 GB HDD. Extra gute Gamer-Grafikkarte etc. würde nicht gebraucht werden, nur ein Computer für flüssige FullHD-Videoberbeitung. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar, giusbeppe :)

...zur Frage

Grafikkarten gehen nach einiger zeit in meinem Pc immer kaputt?

Guten Tag liebe Community,

ich habe mir selber einen Pc zusammengebastelt und nach 2,5- 3 Jahren ist meine erste dadrin verbaute Grafikkarte kaputtgegangen ( ATI Radeon HD 6850). Der Defekt bestand aus Grafikfehlern. Als nächstes habe ich die VTX 3D Radeon R9 270 Dual X Edition verbaut, doch auch diese hat jetzt ihren Geist nach 8 Monaten aufgegeben. Während der Pc lief hab ich aufeinmal einen blackscreen bekommen und musste nachher feststellen, dass die Grafikkarte schrott ist, da sich auch ihre Lüfter nicht mehr gedreht haben. Natürlich kann das alles Zufall sein, aber ich habe dran gedacht, dass evtl das Zusammenspiel der ganzen Hardwarekomponenten nicht zu 100 % funzt und das Netzteil nich genügen Strom zur Verfügung stellt ?

Netzteil : Sharkoon rush power M (Modular ATX 2.31 power supply )(600 Watt) Prozessor: AMD Phenom II black edition, quadcore 3.2 Ghz Mainboard: Asrock ASRO M3N78D

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

handballfreak73

...zur Frage

Grafikkarte Ausrufezeichen im Gerätemanager

Hey Leute,

Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe (XFX Radeon HD 7850 2GBB) zum Teil heftige Pixelfehler im Browser (alle Firefox, IE, Chrome etc.). Darum habe ich mal nach dem Problem gesucht und im Gerätemanager bemerkt das dort ein Ausrufezeichen ist, jetzt würde ich gerne wissen warum das dort steht. Aus dem Text werde ich nciht schlau, ich habe die Treiber mindestens seit einbau 3 mal komplett gelöscht und neu installiert jedoch ohne Lösung meines Problems. In Spielen bringt mir die Karte sehr selten kurze Pixelfehler. Was mir jedoch auch etwas komisch rüber kommt ist das Der Hersteller des ATItool's wohl W1zzard?! was auch immer das ist sein soll.

Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen MfG Gamer772

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?