ist die Radeon HD 6310 Grafikkarte zum Gamen geeignet?

2 Antworten

Hallo rapante, also diese Karte ist für die neuen Spiele gänzlich ungeeignet. Spiele die älter als zwei Jahre sind könntest du eventuell in einer mittleren Stufe spielen. spezi

Diese Karte ist sogar noch schwächer als die gängigen Onboard Grakas von Intel, schau mal Notebookcheck, dort sind diverse Grafikkarten aufgeführt. Mit der Karte kannst die normalen officesachen machen, und HD Filme abspielen, aber dann wars das auch schon.