Powercolor Radeon HD 6950 an 400W-Netzteil?

3 Antworten

Nein da braucht er ein stärkeres Netzteil ab 600 Watt.

Natürlich kommt es immer auf die restlich verbauten Stromfresser an, wenn da keine 250 Watt vernraucht werden geht s ganz klar! Eine Centurion verbraucht real ca 320 Watt unter Vollast und eine 6950 evt. 180 Watt, wenn s hoch kommt. Ey Watt is los? :xD

Powercolor Radeon HD 6950 an 400W-Netzteil?

Netzteil austauschen gegen ein 500 oder 550W Version. Nur als Info. eine Sapphire R9 280X Tri OC-X Toxic ist selbst mit einem Enermax Liberty 620 W Netzteil nicht haltbar. Mit einem 750 W ist es problemlos verwendbar.