Zum zocken geeignet?

3 Antworten

WARUM denken alle immer, dass Call of Duty solch hohe anforderungen hat??? Ich habe alle Teile gespielt und seit COD4 Modernwarfare, hat sich nichts mehr an der Grafik geändert nur die Story ist jedesmal anders, obwohl es doch immer das gleiche ist. Terroristen jagen und den 3. Weltkireg verhindern. Seit Blackops ist es sogar noch schlechter geworden. Du könnstest also COD Ghosts mit dem Aldi-Rechner deines Opas von vor 5 Jahren auf Ultra spielen, obwohl ich sagen muss COD hat die Spieleinstellung Ultra nicht verdient, sondern eher von Matschig bis Supermatschig! ;-)

So das wollte ich nur mal los werden, vllt. schreib ich das noch als Tipp! ^^

Ja könntest du. Ich hätte aber noch eine Zusammenstellung für dich:

Als Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

Als Netzteil: 530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+

Als Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA

Als Gehäuse: CoolerMaster Force 500 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Als RAM: 8GB Corsair Vengeance schwarz DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit

Als CPU: MD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX

Als Grafikkarte: 2048MB Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Ich würde diese Zusammenstellung nehmen. Damit könntest du Ghosts auch noch auf Ultra schaffen. Das Netzteil jedoch ist nicht das beste. Ich besitze es zwar und es läuft bei mir auch ohne Probleme. Leise ist es aber nicht. Für den Preis bin ich aber zufrieden. Das Gesammtsystem ist aber teurer als deins :( Es lohnt sich aber !

@ Puma...., da steht, er hat dieses System!, was soll also das Downgrade von Asus auf Gygadingens aus Taiwan? Eine 1 TB HD (ohne SSD ist klar :D)

Schön wenn Du zufrieden bist, ob sich das lohnt ist aber nicht sicher und m E lohnt sich das nicht.

Definitiv kannst damit sehr gut spielen! Unklar warum hier ein DOWNGRADE empfohlen wird! Den Arbeitsspeicher könntest evt. großzügiger wählen, ich würde 12GB empfehlen! Asus ist Marktführer und liefert für seine Preise hervoragende Technik und Features. Der FX 6300 ist schnell genug!