Amd Radeon HD 5700 Series?
Ich war heute bei einem Freund und wir haben uns seine Graka angesehen, Sie ist von Asus.
Wenn wir uns die Informationen angucken steht das das es eine Amd Radeon Hd 5700 series ist welche 4GB hat. Ich habe auf ebay, Amazon und auch auf User Benchmark nachgeguckt und nichts zu dieser Grafikkarte gefunden. VRam sollte die karte 4gb haben.
Bzw. Stand 4gb bei der Information
1 Antwort

Hallo, die AMD HD 5700 ist ungefähr gleich schnell wie die aktuelle "Vega 8" Onboard Grafikkarte und ebenso schnell wie eine GT 740. :-)
Reicht also für Spiele die nicht gerade Highend sind, in niedrigen Details. Alte Spiele ggf. auch in Hoch. :-)

Wo gibt es eine RX570 für 80,-€? Die Radeon HD 5700 Series ist ca. 11 Jahre alt und Grafikkarten dieser Serie kosten heute gebraucht 30,-€ oder weniger. Plus deine 50,-€, wären das dann höchstens 80,-€. Ich vermute mal, das du die Rdeon RX 5700 mit der Radeon HD 5700 Series des Fragestellers verwechselt hast.
Ich gebe dir ein Tipp. Niemals diese Grafikkarte kaufen wenn du spielen willtst würde dir die rx 570 empfehlen 50€mehr und du erhältst was 3 fache Leistung.