Amd Radeon HD 5700 Series?

Bzw. Stand 4gb bei der Information

1 Antwort

Hallo, die AMD HD 5700 ist ungefähr gleich schnell wie die aktuelle "Vega 8" Onboard Grafikkarte und ebenso schnell wie eine GT 740. :-)

Reicht also für Spiele die nicht gerade Highend sind, in niedrigen Details. Alte Spiele ggf. auch in Hoch. :-)

Ich gebe dir ein Tipp. Niemals diese Grafikkarte kaufen wenn du spielen willtst würde dir die rx 570 empfehlen 50€mehr und du erhältst was 3 fache Leistung.

@Jonas1234

Wo gibt es eine RX570 für 80,-€? Die Radeon HD 5700 Series ist ca. 11 Jahre alt und Grafikkarten dieser Serie kosten heute gebraucht 30,-€ oder weniger. Plus deine 50,-€, wären das dann höchstens 80,-€. Ich vermute mal, das du die Rdeon RX 5700 mit der Radeon HD 5700 Series des Fragestellers verwechselt hast.