ISO - Datei erstellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh mal auf die "rar-Datei" und mach einen Rechts-Klick darauf, geh auf "Öffnen mit..." und such dein Ashampoo Programm, aktiviere "immer mit diesem Programm öffnen". Dann müsste sich auch das Symbol ändern.

Welche Endung hat diese Datei?
So wie du das schreibst, ist Winrar offenbar als Programm zum öffnen einer Iso eingestellt, dann bekommt die Datei das Ikon von Winrar.

Einfach mal doppelt anklicken die Datei, wenn sich winrar autom. öffnet, ist es das Standartprogramm.

Richtig, solange die Datei die Endung ".iso" hat sollte dich das davor stehende Winrar-Icon nicht irritieren.

0

es muss nich zwangsläufig wie ne CD aussehen,schau einfach auf die Endung der Datei dann siehst du es doch

ein Link mit verschiedenen Programmen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_ISO_image_software

(ohne musikalische Untermalung)

ich weiß ja auch nichts

Was soll ich denn mit der Seite ?

0
@Pinky

Kann ich auch ein anderes Programm (Kein Brennprogramm !) für die Erzeugung einer iso - Datei nehmen ?

(...wenn das die Frage war)

0

super Seite! von mir aus ein DH!

Damit sollte zumindest eine Frage von Herrn P. beantwortet sein.

0

Was möchtest Du wissen?