Ich kann die gespeicherten Dateien beim DownloadHelper (Mozilla Add on) nicht abspielen.Warum nicht?

1 Antwort

Der Windows Media Player hat zu wenig Codecs, spielt nicht alles. Installiere Dir den kostenlosen VLC-Media Player. Aus der Beschreibung: "Der kostenlose „VLC Media Player“ ist ein wahres Multimedia-Genie, das jede Menge Codecs unterstützt und somit nahezu alle Film- und Musikdateien abspielen kann. Videos aus dem Internet lassen sich als Stream starten und bereits während des Herunterladens anschauen. Bei der Wiedergabe kann „VLC“ die Videos sogar im gewünschten Format auf der Festplatte speichern, so dass Sie den Player auch zum Konvertieren nutzen können. Weiterhin ist es möglich, Audio-CDs, DVDs und VCDs abzuspielen." Mehr Info, sicherer Download, eine Anleitung sowie ein Video zum VLC-Media Player unter diesem Link: http://www.computerbild.de/download/VLC-Media-Player-7620.html

Hat sehr gut funktioniert, danke !

0

Wie vermeide ich einen Treppeneffekt im Video?

Hallo Leute, ich versuche gerade ein Video aus After Effects zu rendern. Format Quick Time h.264. Leider entsteht da ein Treppeneffekt der nicht so schön aussieht. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den vermeide?

...zur Frage

Wofür ist der "Apple Quick Time Player" ?

Wozu braucht man das Programm / bzw. die Software?

...zur Frage

Wie kann ich .flv Dateien mit dem Windows Media Player abspielen?

Ich habe gerade meine Videos in die Bibliothek vom WMP eingefügt, musste jetzt aber feststellen, dass sämtliche .flv-Dateien nicht abgespielt werden können.

Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber kann ich da irgendwas nachinstallieren damit das funktioniert, oder brauche ich ein neues Abspielprogramm?

...zur Frage

VLC Media Player- Wie kann ich ein Video schneiden?

Würde gerne bei einem Video einfach ein Stück von Anfang wegschneiden. Geht das im VLC Media Player (2.0.0)?

Wenn, kann mir das bitte jemand einfach und für DAU´s verständlich beschreiben?

Besten Dank

...zur Frage

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox)

Komischerweise kann ich keine Addons mehr installieren, beim Download von der offiziellen Mozilla-Homepage kommt immer folgende Fehlermeldung:

Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren: https://addons.mozilla.org/de/....
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach. -203

Firefox Version 3.6.7 (neueste)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?