Ich kann die gespeicherten Dateien beim DownloadHelper (Mozilla Add on) nicht abspielen.Warum nicht?

1 Antwort

Der Windows Media Player hat zu wenig Codecs, spielt nicht alles. Installiere Dir den kostenlosen VLC-Media Player. Aus der Beschreibung: "Der kostenlose „VLC Media Player“ ist ein wahres Multimedia-Genie, das jede Menge Codecs unterstützt und somit nahezu alle Film- und Musikdateien abspielen kann. Videos aus dem Internet lassen sich als Stream starten und bereits während des Herunterladens anschauen. Bei der Wiedergabe kann „VLC“ die Videos sogar im gewünschten Format auf der Festplatte speichern, so dass Sie den Player auch zum Konvertieren nutzen können. Weiterhin ist es möglich, Audio-CDs, DVDs und VCDs abzuspielen." Mehr Info, sicherer Download, eine Anleitung sowie ein Video zum VLC-Media Player unter diesem Link: http://www.computerbild.de/download/VLC-Media-Player-7620.html

Hat sehr gut funktioniert, danke !

0

Videos werden blau abgespielt

Hey alle zusammen!

Ich habe diese Frage schonmal bei gutefrage.net gestellt...aber da wusste keiner eine Antwort, deswegen hoffe ich sie hier zu finden! :D

Also...mein Problem ist, dass alle meine Videos, die ich auf dem Computer habe, nur blau abgespielt werden.

Egal welches Programm...ob Windows Media Player oder andere Programme...außer mit dem HP Video Viewer geht es...aber da fehlt der Ton!

Ich müsste quasi immer den Windows Media Player mit dem HP Video Viewer gleichzeitig laufen lassen, um ein Video mit normalem Farbton + Sound zubekommen, das nervt aber.

Bei YouTube werden mir die Videos auch auf Blau angezeigt, wenn ich auf Vollbild schalte...

Nach Updates für die Grafikkarte etc. habe ich schon gesucht, alles auf dem neuesten Stand...habe eine GeForce GT 440, falls das weiterhilft.

Würde mich über (sinnvolle) Antworten freuen!

LG MrToasty

...zur Frage

Windows Media Player reagiert nicht auf Play/Pause bzw Weiter/Zurück?

Hi! Ich habe einen Laptop mit Windows 7 und mir ist aufgefallen, dass Windows Media Player nicht auf die Funktionstasten reagiert, wenn ich sie drücke. Alle anderen Funktionstasten laufen Problemlos. Auch Play/Pause und Weiter/Zurück funktionieren mit einem "externen" Betriebsystem wie Windows On the go oder Linux. Leider weiß ich nicht, warum es mit Windows 7 nicht geht bzw. Windows Media Player keine Reaktion zeigt. Mir ist auch nichts bewusst, wie man das aktivieren bzw deaktivieren könnte speziell für Windows Media Player, da es in Windows dafür keine Einstellungsmöglichkeit gibt. Das einzige was ich auch als Fehlerursache sehen könnte wäre folgendes: Eine Modifikation am System, heißt ich habe die Anwendung für Windows Hilfe und Support gelöscht, da die Anwendung während dem Spielen nervt, da ich öfters dazu die Tasten 1-5 benötige und die Hilfetaste direkt auf F1 liegt also über der Taste "1" Allerdings glaube ich nicht daran, dass dies die Fehlerursache ist, viel zu unwahrscheinlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?