ich habe ein neues Smartphone SAM Galaxy J5 (2017) und kann keine Bilder auf den PC üertragen.wenn ich die verbindung herstelle erfolgt auf dem PC garnichts. i?

2 Antworten

Smartphone anstöpseln, freischalten und Windows Update manuell starten wäre die erste Aktion.

Hallo Woslslos,ich bin kein guter "Pcler"und auch schon etwas betagt und bitte um Unterstützung 1.wie soll ich mein Smartphone freischalten?2. kannst du mir die einzelnen schritte angeben wie ich Window Uptade starten soll.ich habe jetzt Window Uptade aufgerufen und lese da: Neu! verwenden Sie MicrosoftWindow Update noch heute.danke

0

Wenn man das Handy an den PC anschließt, sollte man zuerst im Handy nachsehen, auf welchem USB-Modus sich das Handy verbunden hat. In der Regel ist dies "nur Laden", weshalb man auch keine Datenverbindung herstellen kann. Man streicht also von oben über den Bildschirm, um die USB-Verbindung des Smartphones zu erreichen und dort aus den zahlreichen USB-Modi einen Datenübertragungsmodus auszuwählen. Dieser kann je Modell unterschiedlich heißen - es steht aber dabei, was er tut.

Hat man dann einen Datenübertragungs-USB-Modus gewählt, dürfte dein PC auch schon anfangen, Treiber installieren zu wollen. Dies müsste automatisch gehen. Wenn nicht, wird dir das gemeldet und du müsstest manuell nachhelfen. Das wird aber so nicht sein, sag ich mal.

Normal geht alles gut und du hast entweder ein neues "Laufwerk" auf deinem PC sichtbar, oder ein neues Device, was vermutlich irgendwie so heißt wie dein Smartphone. Darauf klicken und Fotos suchen, fertig.

Unitymedia (ConnectBox) jemanden aus dem Wlan kicken?

Hallo zusammen Frage oben angegeben, ich möchte jemanden über 192.168.0.1 über Unitymedia über die Connect Box aus meinem WLAN kicken weil mir eine IP/MAC Adresse nicht bekannt vorkommt und niemand anderes im WLAN/LAN ist außer ich mit meinem TV, PC & Smartphone. Meine Geräte sind hinterlegt mit Namen bsp Galaxy S8 und der Fehler in der Matrix ist unter dem Namen unknown im WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Samsund Galaxy runtergefallen kaputt... Bilderdaten retten?

Hi, mir ist mein Smartphone runtergefallen, lässt sich nicht mehr einschalten, es leuchten beim Einschalten lediglich die zwei Tasten unten kurz auf.. Wenn ichs per Stick an den Laptop anschließe wird "Ordner leer" angezeigt. Bedeutet dies dass die Daten nun alle gelöscht sind oder dass der PC den Ordner nur nicht erkennen kann da das Handy nicht an ist? Sind die Daten auch bei kaputtem Handy zu retten? Die Bilder, um die es mir ginge, sind alle auf dem Telefon gespeichert, keien SD Card... DANKE

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

PC schaltet sich bei Assassins Creed Unity aus oO

Hallo zusammen,

immer wieder mal was neues ;) Also ich habe seit dem Kauf vor 3 Wochen dauernd nur Probleme mit ACU. Entweder es erfolgt ein normaler Crash so das ich den PC neu starten muss oder was sehr oft vor kommt der komplette PC schaltet sich einfach ohne Ankündigung ab. Screenshots vor Temperaturen ohne und mit Spiel anbei. Habe auch mal Furmark laufen lassen. Die Graka ist auf höchstens 71 Grad gestiegen und der PC hat nicht abgeschaltet. Ich würde aber halt gerne heraus finden was dieses Problem verursacht. Ich bin schon seit 3 Wochen dem Ubi Support am hinterhertelefonieren. Irgendwie scheinen die selber keinen Plan zu haben. Wie gesagt würde gerne heraus finden was dieses Abschalten verursacht. Bin kein PC Profi ;) Das ganze passiert wie gesagt bislang nur bei ACU und nirgend wo anders.

CPU: AMD FX 8350

Mainboard: Gigabyte GA-990XA UD3

Arbeitsspeicher: 4x4 GB Corsair PC3-10700

Netzteil: Superflower 650W

Grafikkarte: Gainward GTX 970 Phantom

...zur Frage

Holo Backup kann keine Verbindung zu meinem Smartphone erstellen

Ich besitze ein Smartphone (Galaxy Nexus) mit dem aktuellen Android Betriebssystem 4.2.2. USB-Debugging ist aktiviert, trotzdem kommt die Meldung "unable to connect".

...zur Frage

Transparentestes Smartphone S8/9 Vodafone Flat Paket?

Warum habe ich das Gefühl, beim genauen Lesen der Vertragsbedingungen von handyflash, sparhandy, logitel und wie sie alle heißen, über den Tisch gezogen zu werden? Ich möchte einen voll transparenten, frei konfigurierbaren Tarif mit Smartphone ohne 1.000 Wenns und Abers. Selbst die Telekom und Vodafone haben da viele Fallstricke wie "Preis nur die ersten 12 Monate, dann teurer...".

Ich möchte außerdem alles bei "My Vodafone" verwalten können (3 Smartphone-Verträge).

Gibt es da eine seriöse Bezugsquelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?