ich habe ein neues Smartphone SAM Galaxy J5 (2017) und kann keine Bilder auf den PC üertragen.wenn ich die verbindung herstelle erfolgt auf dem PC garnichts. i?

2 Antworten

Smartphone anstöpseln, freischalten und Windows Update manuell starten wäre die erste Aktion.

5

Hallo Woslslos,ich bin kein guter "Pcler"und auch schon etwas betagt und bitte um Unterstützung 1.wie soll ich mein Smartphone freischalten?2. kannst du mir die einzelnen schritte angeben wie ich Window Uptade starten soll.ich habe jetzt Window Uptade aufgerufen und lese da: Neu! verwenden Sie MicrosoftWindow Update noch heute.danke

0

Wenn man das Handy an den PC anschließt, sollte man zuerst im Handy nachsehen, auf welchem USB-Modus sich das Handy verbunden hat. In der Regel ist dies "nur Laden", weshalb man auch keine Datenverbindung herstellen kann. Man streicht also von oben über den Bildschirm, um die USB-Verbindung des Smartphones zu erreichen und dort aus den zahlreichen USB-Modi einen Datenübertragungsmodus auszuwählen. Dieser kann je Modell unterschiedlich heißen - es steht aber dabei, was er tut.

Hat man dann einen Datenübertragungs-USB-Modus gewählt, dürfte dein PC auch schon anfangen, Treiber installieren zu wollen. Dies müsste automatisch gehen. Wenn nicht, wird dir das gemeldet und du müsstest manuell nachhelfen. Das wird aber so nicht sein, sag ich mal.

Normal geht alles gut und du hast entweder ein neues "Laufwerk" auf deinem PC sichtbar, oder ein neues Device, was vermutlich irgendwie so heißt wie dein Smartphone. Darauf klicken und Fotos suchen, fertig.

PC startet nicht mehr nach dem Energiesparmodus

Ich habe nichts anderes gemacht als sonst und habe auch in letzter Zeit nicht's installiert. Der PC ist automatisch in den Energiesparmodus gegangen ( das die Power taste nur noch blinkt und alles ruhig ist ). Ich wollte ihn normal aus seinem "Sleep" modus rausholen indem ich eine Taste auf der Tastatur gedrückt habe aber anstatt hochzufahren ist er einfach ausgegangen. Als ich wieder auf die Power taste gedrückt habe ist nichts passiert also habe ich den PC vom Strom genommen und wieder angesteckt. Maus und Tastatur leuchteten wieder. Auf ein neues drückte ich den Power Knopf und die LED's leuchteten kurz auf und nichts ist passiert kein boot geräusch, keine Lüfter gingen an, einfach gar nichts. Vor kurzem ist der PC gecrasht als ich ihn aus dem "sleep" modus geholt habe aber wenn er gar nicht funktioniert ist das natürlich blöd. :( Ich hoffe jemand hat eine Idee, denn über das Smartphone nach Lösungen zu googlen ist für mich extrem anstrengend. :( Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Warum springt das Internet immer raus?

Hallo ihr Lieben , ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Seit geraumer Zeit springt mein Internet immer wieder raus und ich muss neu anwählen,wobei ich meist erst nach 5 bis 6 mal anwählen wierder Internetzugang habe.Ich habe von meinem Anbieter schon ein neues Speedsport bekommen,aber das Problem ist trozdem geblieben. Im Gegenteil sogar noch schlimmer geworden, da ich früher nurauf Das Symbol T klicken musste um ins Net zu kommen. Heute muss ich leider erst auf Verbindung gehen um ins Net zu kommen. Ach ja nach der fehlgeschlagenen Wiederwahl kommt die Fehlermeldung: entweder ist der Rechner überlastet oder die Verbindung ist zu schlecht. Wenn ihr mir antwortet schreibt bitte das es jeder verstehen kann, denn ich bin kein Profi mit dem PC. Danke schon im Vorraus Liebe Grüße

...zur Frage

Foobar2000 Controller Android Remote

Yo Leute,

ich hab mir für mein Samsung Galaxy S Plus Foobar 2000 Controller runtergeladen, also für foobar auf den PC sowas wie eine Fernbedienung.

Doch nun habe ich folgendes Problem: man kann bei dieser App übers WLan die Musik vom PC Lauter, Leiser, nächster Titel u.s.w. machen aber dafür brauche ich die IP Adresse diese habe ich durch ipconfig bei cmd herausgefunden aber wenn ich dann diese IP in das Programm eingebe bekomme ich keine Verbindung :( die nötigen Plugins habe ich für Foobar installiert, der PC und das Handy waren im selben Heimnetz ich verstehe einfach nicht warum es nicht klappt kann mir bitte jemand weiterhelfen oder ein ausführlich erklärtes Tutorial zeigen z.b. youtube aber auf deutsch ich habe schon tausende dinge in google gesucht doch ich finde nur englische beiträge die ich dann übersetzen muss und die trotzdem nicht klappen ):

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Gruß Damien

...zur Frage

Windows 8 auf einmal nur begrenzter Internetzugriff

Hi, ich habe heute ganz normal PC gestartet, konnte mich ganz normal anmelden. Ein Kumpel fragte mich nähmlich per Handy ob ich bei TeamSpeak online kommen würde. Deswegen startete ich TeamSpeak, konnte mich verbinden und wir konnten 5 Sekunden lang reden.... Danach habe ich die Verbindung verloren (seit 3 Wochen bei mir "normal", dass die Fritzbox mich rauswirft (verstehe nicht wieso, habe den PC seit 8 Wochen)) Dann habe ich Internet versucht, ging auch nicht mehr... Ich habe den PC neugestartet und beim Login bekam ich gleich die Meldung "Dieser PC ist offline." Ich habe geguckt und festgestellt, dass ich über LAN und WLAN nur noch begrentzten Zugriff habe.... Treiber sind 2 WLAN und 1 Hamachi Treiber, die angeblich einwandfrei funktionieren... (PC ist gekauft von Medion, also sollten die Teile alle kompatibel sein)

Mein Xperia Ray Smartphone und Toshiba Laptop mit Ubuntu können ins Internet... Könnte mir wer helfen, dass mein PC das auch wieder kann :(

MfG Ystron

...zur Frage

,,Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" Windows 7

Hallo :) Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das die Internetverbindung von meinem Router sehr langsam ist, oft abbricht und ich meistens keine Verbindung herstellen kann. Das Problem habe ich mit meinem Laptop (steht ca. 5 Meter in einem anderen Zimmer neben den Router). Der Router ist von der Firma Netgear und es ist eine WPA2 Sicherung. Da es 2 Jahre einwandfrei funktioniert hat verstehe ich jetzt nicht wo das Problem ist. Denn immer wenn ich mich mit dem Internet verbinden will, kommt der Fehler ,,Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt". (Wenn ich den PC starte funktioniert es manchmal für eine kurze Zeit einwandfrei). An den Einstellungen wurde nichts geändert, deswegen kann ich mir das Problem nicht erklären. Ich habe jedoch ein neues Headset, aber es ist mit USB (hatte mal Funkheadset,da gab es Probleme), aber ein Headset was über USB läuft kann doch eig. nicht das Internet beeinflussen, oder? Also es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich freue mich schon auf Antworten! :)

MfG xXBababasXx

...zur Frage

Neue Wifi Karte aber keine Verbindung

Hallo,

habe mir vor 3 Tagen einen neuen Computer zugelegt und versuche den jetzt verzweifelt mit dem Internet zu verbinden. Hab mir den PC von one.de zusammen bauen lassen und es sollte ja dann auch theoretisch alles Betriebsbereit sein ,wenn sie mir alles einstellen. Denkste. Alles installiert, aber rein garnichts bei der NIC eingestellt. Was denken die denn, warum ich die einbauen lasse? Problem also folgendes: Ich sitze hier vorm Geräte-Manager mit folgenden Neztwerkadapter-möglichkeiten

  • 20/40 Koexistenz Deaktiviert (Aktiviert, Automatisch)
  • 40 MHz intolerant Aktiviert (Deaktiviert)
  • 802.11n Preamble Automatisch (Mixed Mode)
  • Antennendiversität Hauptschacht (Automatisch, Aux)
  • ARP Offload Deaktiviert (Aktiviert)
  • Ausgangsleistung 100% (75%, 50%, 25%)
  • Bandwith Capability 11b/g:20MHz (11b/g: 20/40MHz)
  • Bluetooth-Kompatibilität Aktivieren (Automatisch, Deaktivieren)
  • BSS-PLCP-Header Lang (Auto (Kurz/Lang)
  • BT-AMP Aktiviert (Deaktiviert)
  • Fragmentierungsschwelle 2346
  • Funkgerät bei Kabel deakt. Deaktiviert (Aktiviert)
  • Geschwindigkeit Beste Geschwindigkeit ( 54, 48, 36, 24, 18, 12, 11, 9, 6...)
  • IBSS-54g(tm)-Schutzmodus Automatisch (Deaktiviert)
  • IBSS-Modus 802.11b/g/n - Auto (54g Leistung, 54g Auto, Nur 802.11b)
  • Local verwalt. MAC-Adresse Nicht vorhanden ( Oder Eingabefeld)
  • Mindeststromverbrauch Deaktiviert (Aktiviert)
  • Modus "AP-Kompatibilität" Höhere Leistung (Größere Kompatibilität)
  • NS Offload Deaktiviert (Aktiviert)
  • Priorität & VLAN Priorität & VLAN deaktiviert ( Priorität & VLAN aktiviert, Priorität aktiviert, VLAN aktiviert)
  • Roamingentscheidung Automatisch (Bandbreite optimieren, Entfernung optimieren, Standard)
  • Raoming-Tendenz Automatisch (Hoch, Mittel, Traditionell)
  • RTS-Schwelle 2347
  • Short GI Automatisch (Deaktiviert)
  • Unterstütz. gemischt. Zellen Deaktiviert (Aktiviert)
  • Wake on Magic Paket Aktiviert (Deaktiviert)
  • Wake on Pattern Match Aktiviert (Deaktiviert)
  • WiFI Rekeying Offload Aktiviert (Deaktiviert)
  • WMM Deaktiviert (Aktiviert, Automatisch)
  • WZC IBSS-Kanalnummer 1 20MHz (Channel 1-14 mit 20 MHz u teilweise 40 MHz)
  • XPress(TM)-Technologie Deaktiviert (Aktiviert)

Modell ist die Tenda W322E

In Klammern stehen die nicht ausgewälten Optionen. Was muss ich jetzt wie einstellen? Habe absolut keine Ahnung.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?