Ich habe Cultures unter Win 7 installiert und musste einen neuen PC verwenden. Jetzt speichert das Spiel keine Savegames oder Kampangnenfortschritte mehr?

1 Antwort

Hey,

deine Frage ist nicht ganz durchsitlich... Kannst du sie nochmal genauer ausführen, damit ich und vielleicht auch andere sie besser verstehen?

Was meinst du mit "Ich musste dafür einen neuen PC verwenden" WARUM? und woher kommt der virtuelle(?) schreibgeschütze Ordner?

Hast du schon ausprobiert dich mal komplett als Admin an zu melden und das Spiel zu spielen und zu speichern?

Freigabeberechtigungen des Ordners bearbeiten?

Mfg --ProWilly1213--