Ich habe Cultures unter Win 7 installiert und musste einen neuen PC verwenden. Jetzt speichert das Spiel keine Savegames oder Kampangnenfortschritte mehr?

1 Antwort

Hey,

deine Frage ist nicht ganz durchsitlich... Kannst du sie nochmal genauer ausführen, damit ich und vielleicht auch andere sie besser verstehen?

Was meinst du mit "Ich musste dafür einen neuen PC verwenden" WARUM? und woher kommt der virtuelle(?) schreibgeschütze Ordner?

Hast du schon ausprobiert dich mal komplett als Admin an zu melden und das Spiel zu spielen und zu speichern?

Freigabeberechtigungen des Ordners bearbeiten?

Mfg --ProWilly1213--

Wieso erkennt Windows 7 beim Versuch ein altes Spiel zu starten die dazugehörige CD-ROM nicht und fordert mich auf einen entsprechenden Datenträger einzulegen?

...zur Frage

Welche Lemmings Version könnte unter Windows 7 laufen?

Leider hab ich wenig Ahnung, aber ich würde gerne jemandem mal zeigen wie Lemmings funktioniert, bzw früher funktioniert hat.

Welche von all diesen Versionen, 3D, Revolutions oder sonstiges könnte am ehesten noch unter Windows 7 laufen?

Oder hat vielleicht jemand sogar eine intalliert?

...zur Frage

Minecraft laggt trotz sehr gutem PC!

Hi, vor zwei Wochen ist meine neuer Gaming PC endlich angekommen und ich habe auch direkt ein paar Spiele drauf gepackt, wie Far Cry 3 oder Battlefield 3, welche ich alle auf Hoch-Ultra spielen kann.

Als ich mir dann zusätzlich Minecraft runterlied, fiel mir sofort auf, dass es ruckelte. Ich hatte weder Texture Pack noch irgendwelche Mods drin, aber ich kann mir auch nicht erklären, wodran es sonst liegen sollte; An der Hardware liegt es ganz sicher nicht. Hier noch eine Liste mit meinen PC Daten.

  • Prozessor : Intel Core i7 3,5GHz Quad-Core
  • Mainboard : ASUS Z87 Pro
  • Grafikkarte : ASUS GeForce GTX 780 3GB
  • Arbeitsspeicher: G-Skill 16GB
  • Festplatte : 250GB SSD
  • OS : Windows 7 64-Bit
...zur Frage

Manche Spiele laufen auf meinem Laptop einfach nicht flüssig... warum?

Hi Leute,

ich hab mir ein Laptop geholt mit folgender Hardware:

CPU: AMD A8-6410 APU + Radeon R5 Graphics

RAM: 8 GB

Und ich habe sogar als Primäre Festplatte eine SSD.

Ich habe auf dem Laptop schon League of Legends, Dead Island 1 und Minecraft gezockt.

Und jetzt habe ich über Steam Cry of Fear (Halflife MOD) und Dead Island Riptide runtergeladen, aber bei beiden Spielen habe ich nie über 20 FPS woran liegt das? Ich habe schon die spiele neu heruntergeladen und installiert und auch schon längere Zeit in Google verbracht aber bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden.

Bei Dead Island Riptide kann ich die Grafik komplett umstellen die FPS bleiben dauerhaft etwa bei 15, obwohl es bei höherer Grafik weniger werden müsste... hmm. Und bei Cry of Fear müsste es eigentlich top laufen, da Das Game schon so alt ist.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?

Gruß Damien

...zur Frage

Linux Ubuntu 17.10 und Windows 7 Ultimate 64 bit?

hallo zusammen,

ich habe seit Montag ein Linux Spondiert bekommen. was auch Windows über Linux läuft. weil ich Windows spiele Spiele spielen Möchte. das sind ältere Spiele. installieren von der CD oder DVD geht. aber dann ist Schluss. von den ich den PC habe, sagte nur. es geht Problem und ich soll im Internet gucken wie ich es einstelle. dann soll es problemlos laufen.

selbst die Spiele von Deutschland Spiele.de Seite werden nicht angenommen. auch wenn ich sie direkt auf Linux runterlade und Installiere.

Kann mir bitte einer weiter Helfen. wäre super. genauso, das ich es verstehe.

ich bin auf Windows 7 Ultimate 64 bit gewöhnt. musste wegen zu alten PC umrüsten.

Ein Problem habe ich noch: meine Maus spielt verrückt. ich kann im Internet so gut kaum Spielen. ich hab es versucht bei Maussteuerung die ein zu stellen. bringt nichts. ich hab mir jetzt eine Gamer Maus Bestellt und hoffe das bringt was.

Eine Frage hab ich noch: gibt es ne Linux Forum oder so was?

L. Gr. Strenwanderer

...zur Frage

win.old dateien "wiederherrrstellen?

hallo leute

jetzt sind die profis unter euch gefragt

ich habe von win-vista auf win-7-professionell aufgestockt

jetzt sind ja meine ganzen sachen wie spiele ect im windows.old ordner

besteht die möglichkeit, diese wieder "spielbar" zu machen ???

thx nenaty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?