HP Elitebook 840| Displayport splitter?

1 Antwort

Hallo!

Solch ein Splitter verteilt das Eingangs-Signal lediglich auf mehrere Ausgänge.

Alle angeschlossenen Bildschirme würden das identische Signal erhalten und somit ein identisches Bild anzeigen.

Und das ist es sehr wahrscheinlich nicht, was Du willst.

Vielleicht funktioniert solch ein Spezial-Adapter von "USB 3.0 nach HDMI":

https://www.amazon.de/Adapter-Konverter-Windows-Support-schwarz/dp/B076J3VKMJ/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=4ESLKYJ4C2EA&keywords=usb%2Bnach%2Bhdmi%2Badapter&qid=1571374729&sprefix=usb%2Bnach%2Bhdmi%2Caps%2C160&sr=8-3&th=1

https://www.amazon.de/s?k=usb+nach+hdmi+adapter&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=4ESLKYJ4C2EA&sprefix=usb+nach+hdmi%2Caps%2C160&ref=nb_sb_ss_i_2_13

Ob Du davon auch mehrere parallel betreiben kannst, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich wage es aber zu bezweifeln...

Viel simpler wäre es, wenn Du einen Desktop-PC mit einer geeigneten Grafikkarte hättest.

Denn "mobil" bist Du mit einer derartigen Konfiguration nicht mehr wirklich...

Gruß

Martin

Nikeboy
Fragesteller

ja aber das problem ist das ich momentan nicht so viel geld hätte um mir einen pc zu kaufen.

deswegen wolte ich ja meinen laptop in meinen set up einbeziehen.

und mit usb 3.0 ich habe dafür 4 steckplätze,könnte ich da 4 monitore anschliesen?(mit einen adapter)

LG Niclas

Klammeraffe  18.10.2019, 18:15
@Nikeboy

Keine Ahnung.

Ein Monitor sollte damit laufen, aber ob man mehrere solcher Adapter anschließen und vernünftig betreiben kann ... Keine Ahnung. Ich bezweifle es aber.

Vier externe Monitore an einem Laptop sind eigentlich schon extrem ungewöhnlich.