Hallo liebe Leute mit welcher Grafikkarte lässt sich die nvidia geforce gtx 745 (oem) vergleichen , denn ich habe sie und bin sehr zufrieden mit ihr?

1 Antwort

Der Klassiker wäre die GTX 750Ti, die sehr beliebt in Low-Budget Konfigurationen ist. Die modernere Ausgabe wäre die GTX 950. Die sollten etwas besser sein, sind bekannt für ihre Sparsamkeit und Preis-/Leistungstechnisch auch relativ gut.

Einen kleinen Überblick kann dir vielleicht die Seite geben: http://videocardbenchmark.net/high_end_gpus.html Sie zeigt die Benchmark-Ergebnisse von PassMark PerformanceTest zahlreicher Grafikchips. Aber Achtung: das beinhaltet nur die reine Rechenleistung (synthetischer Benchmark), nicht die tatsächliche Leistung in Spiel X. Auch alle anderen Dinge wie Lautstärke, Hitzeentwicklung, Baugröße, Übertaktungsfähigkeit, Verarbeitung, etc. fließen hier nicht ein. Sieh die Daten mehr als eine Art Richtwert die dir Pi mal Daumen die potenzielle Leistung angibt.

Was letztenendes eine gute Grafikkarte ist hängt nicht nur von der Leistung ab sondern vom Gesamtpaket, vom Preis und was du damit vor hast

2

Vielen dank für die ausführliche Antwort! 

0

GTX 680 und sonstiges in Medion PC einbauen?

Hallo, ich wollte eine 14 Monate alten medion Pc mal etwas in Sachen Grafikkarte und Arbeitsspeicher aufrüsten, und wollte mal gern wissen ob das ohne Probleme geht.

Alte Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530 (OEM) pcie2.0 Neue Graka: PNY Geforce GTX 680 pcie 3.0

Alter Ram: 2x2GB Samung DDR3 RAM (1333MHz) Neuer Ram: 2x4GB Kingston HyperX DDR3 Ram (1333MHz)

Altes Netzteil: Medion 384 Watt Neues Netzteil: Sharkoon 600 Watt 80+ Bronze Non-Modular

Könnte ich das alles ohne Bedenken bestellen und einbauen? Wenn was am Gehäuse nicht passt gibt's ja noch die Flex ;) Danke im Voraus.

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 260 für AMD Radeon HD 5770 austauschen

Hallo Leser, Ich möchte Evolve spielen, da ich aber nur eine gtx 260 habe und ich nichts anderes ausser Evole spielen will brauche ich mindestens eine AMD Radeon HD 5770 ich möchte gerne wissen ob diese Grafikkarte in mein System past. Hier sind die Daten zu meinem System: Prozessor: intel core i5 750 2.67 GHz Mainboard: Packard Bell ipower G3610 Ram:6gb aktuelle Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 DDR 3 Grafikspeicher: 1792 MB

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Pastt eine GeForce GTX 1050 TI in meinen PC?

Hallo ich habe seit einem Jahr einen PC aber meine Grafikkarte geht kaputt und deswegen wollte ich fragen ob ein GeForce GTX 1050 TI mit meinem PC kompatibel ist,vielen Dank im voraus,ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Daten:

Motherboard: Asus A68HM-Plus

Arbeitsspeicher(RAM): 8 GB

Arbeitsspeicher: 8 GB

Prozessor: AMD FX Bulldozer

Prozessorgeschwindigkeit: 4.00 GHz

(Alte)Grafikkarte: Nvidia GeForce gt 730

Internes Laufwerk: DDR3-SDRAM

Mfg

Daniel Ziegler

...zur Frage

Wie kann ich GPU(NVidia)Prozesse zu Intel wechseln?

Hallo Leute,

ich sehe unter NVIDIA GPU Aktivität

das da überflüssige Prozesse durchlaufen wie scm.exe, winstore.app.exe, dsatray.exe, dragon center.exe usw..

Doch ich will das nicht ?

Ich will das diese normale Prozesse mit Intel Graphics 630 ausgeführt werden und nicht mit Geforce GTX 1050 ? Wie kann ich das umstellen ?

...zur Frage

Kann ich 2 unterschiedliche Grafikkarten einbauen? Welches Netzteil?

Hallo liebe Community. Ich habe in meinem Desktop-PC eine Grafikkarte, nämlich die Zotac Geforce GTX 760 mit einem Grafikspeicher von 4096MB GDDR5. Nun möchte ich mir noch eine weitere Grafikkarte zulegen, und zwar die Zotac Geforce GTX 970 welche den selben Grafikspeicher, also auch 4096MB GDDR5, hat. Kann ich beide zusammen im PC haben oder muss ich mich von der alten trennen? Kann ich Spiele dann in besserer Grafik laden? Könnt ihr mir bessere Grafikkarten empfehlen, falls diese nicht gut sein sollte? Und nun würde ich noch gerne wissen, ob mein Netzteil, das Corsair VS450, genügt, oder ob ich ein neues brauche. Wenn ja, welches? Vielen Dank :) NiruHD

...zur Frage

Acer Aspire 8920G Grafikkarte defekt, wo kann ich eine neue bestellen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar ist meine Grafikkarte an meine Acer Aspire 8920G defekt. Es handelt sich um eine Nvidia GeForce 9650M GS Turbo Cache. Die Grafikkarte ist nicht onboard und leicht zu ersetzen. Meine Frage wäre, wo kann ich die Grafikkarte am kostengünstigsten bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?