Gute MXM 2 Grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Grafikkarte ist eigentlich super da kann man nix sagen und ich denke auch der Preis ist recht gut für eine Grafikkarte dieser Art. Du solltest jedoch wie schon hier angesprochen darauf achten das du diese von der größe her auch in deinem Laptop verbauen kannst!

Ja die passit sicher rein ist noch ein älterer Laptop und es haben schon mehrere die Grafikkarte eingebaut

0

Bist du sicher das die auch passt?
Das die den passenden Anschluss hat, sagt nicht das die auch reinpasst vom Platzangebot her.

Siehe oben :D

0

Hallo, wofür willst du die Graka benutzen? Zum Surfen und spielen von Alten bzw nicht anspruchsvollen Games reicht die 9600m völlig aus.

Willst du aktuelle Games mit mittleren einstellungen oder höher konsumieren dann...ehm auf keinen fall.

Und ...100 euro für eine Graka die ca 7 Nvidia Generationen zurückliegt sind schon ziemlich üppig.

Was möchtest Du wissen?