Ist diese Grafikkarte gut für die Sims 3?

3 Antworten

Nicht überall wo NVIDIA drauf steht ist auch der erwünschte Erfolg drin. Allerdings reicht die für Sims mehr als genug... Wenn du nur Sims spielen willst kannst du auch ruhig ein bisschen Geld sparen.. Bei Amazon ist die graka etwa bei 70 Euro preislich festgelegt, aber im regionalen Laden findest du sicherlich auch etwas günstigeres...

Also an deiner stelle würde ich mir eine billigere auf jeden Fall kaufen eine Gforce reicht bei Sims schon.

Für Sims 3 reicht die dicke. Damit kann man Crysis auf höchsten Einstellungen Spielen. Wenn du wirklich nur die Sims damit spielen willst, reicht auch eine die nur halb so gut ist. Aber vorsicht der name täuscht. Die Grafikkarte ist nicht alleine für die gute Grafik verantwortlich... du musst auch einen guten Prozessor, Ram, Festplatte etc haben ;)

Ich hab aber jetzt nicht den Preis gesehen also etwas billigeres reicht auf jeden fall.

Ich würde dir raten mal zu Atelco oder einem sontigen Pc-Fachgeschäft zu gehen und dich da beraten zu lassen.

xara99
Fragesteller

Ok.