Ist diese Grafikkarte gut für die Sims 3?

3 Antworten

Nicht überall wo NVIDIA drauf steht ist auch der erwünschte Erfolg drin. Allerdings reicht die für Sims mehr als genug... Wenn du nur Sims spielen willst kannst du auch ruhig ein bisschen Geld sparen.. Bei Amazon ist die graka etwa bei 70 Euro preislich festgelegt, aber im regionalen Laden findest du sicherlich auch etwas günstigeres...

Also an deiner stelle würde ich mir eine billigere auf jeden Fall kaufen eine Gforce reicht bei Sims schon.

Für Sims 3 reicht die dicke. Damit kann man Crysis auf höchsten Einstellungen Spielen. Wenn du wirklich nur die Sims damit spielen willst, reicht auch eine die nur halb so gut ist. Aber vorsicht der name täuscht. Die Grafikkarte ist nicht alleine für die gute Grafik verantwortlich... du musst auch einen guten Prozessor, Ram, Festplatte etc haben ;)

Ich hab aber jetzt nicht den Preis gesehen also etwas billigeres reicht auf jeden fall.

Ich würde dir raten mal zu Atelco oder einem sontigen Pc-Fachgeschäft zu gehen und dich da beraten zu lassen.

3

Ok.

0

Anzahl von Streamprozessoren - Wie wichtig für die Graka?

Hallo Community,

hätte mal eine Frage an euch.

Ich sehe mir gerade die Eigenschaften der ATI Radeon HD 6990 an und bin auf den Begriff "Streamprozessoren" gestoßen, dazu die Zahl 3.072, welche deutlich höher liegt als die von der Nvidia GeForce GTX 590 (1.024), trotzdem ist die Nvidia mind. gleich teuer, wenn nicht teurer.

1. Was sind Streamprozessoren?
  2. Wie wichtig sind diese für die Grafikkarte?
  3. Warum sind die Unterschiede zwischen den Grafikkarten so groß?

Danke für nützliche Antworten.

...zur Frage

Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Besonderheit DirectX 11 DDR3 VRAM Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 Speicher 512 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory VGA ja

notebooksbilliger.de/acer+aspire+5740g+434g32mn

oder

NVIDIA GeForce GT 240M 1.024 MB GDDR3 VRAM HDMI, VGA

cyberport.de/notebook/notebooks/topseller-multimedia/acer-aspire-5739g-664g50mn---t6600-4gb-500gb-15-hd-led-gt240m-n-bt-w7hp64.html

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

Hallo ich würde gerne Lol, Csgo, GTA5 usw. mit stabilen FPS zocken und die Grafikkarte die ich gerade habe ist einfach nur schei**. Welchen Grafikkarte empfehlt ihr mir? Soll höchstens 160€ kosten. :)

PC Daten: CPU: Intel Core i5 4440, 3.10 GHz Motherboard: MS-7848. 1.0/ PCI-Express x16 Grafikkarte zurzeit: NVIDIA GeForce GT 625 (OEM) RAM: 8Gb DDR3

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt?

Habe einen Lenovo Ideacentre 300-20ISH Desktop PC.

• i7 6700 3,4 GHz
  • 16GB DDR4 RAM
  • 128 GB SSD
  • 2 TB HDD
  • Nvidia GeForce GT 720 2GB

Ich will nun eine andere Grafikkarte einbauen oder wenn das geht mit einer zweiten ergänzen. Welche passt in den PC hinein und ist auch mit den restlichen Komponenten kompatibel.

Mein Budget ist maximal 500 Euro.

...zur Frage

onboard grafikkarte deaktivieren und interrupted grafikkarte deaktivierenwie???

Hi hab mir nen neuen pc gegönnt mit einer nvidia geforce gtx 750ti 2gb. Auf dem Mainboard ist eine onboard grafikkarte zusätzlich drauf (ATI Radeon 3000). Ich mach dann auch mein pc an geh auf Geräte manager auf grafikkarte und seh nur die Ati Radeon grafikkarte drauf wieso ist da nicht die geforce gtx 750 2gb??? Muss ich da was in den Bios was ändern damit ich die Grafikkarte benutzen kann?? Hab nur einen vga anschluss brauch ich für die nvidia geforce ein hdmi anschluss wenn ja dann hol ich mir einen Hdmi Monitor bitte helft mir:-) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?