Normalerweise sind dem Computer beim Kauf noch die installierten Programme und Treiber als CD beigelegt. ;)

...zur Antwort

Ich denke von der Qualität ist Intel einfach besser. Aber das Preis-Leistungsverhältnis von AMD ist einfach unschlagbar ;)

Aber ich bin eigentlich auch nicht so angetan von dem Leistungsindex :D Ob der Prozessor gut ist, sehe ich ja an der schnelligkeit und an den stotterfreien Spielen ;)

...zur Antwort
PC hängt sich ständig auf 2

Hallo PC Freunde........... ich habe Probleme mit meinem PC, er hängt sich immer auf und hat auch geräusche gemacht. Dann habe ich ihn zu einen PC Fachgeschäft gebracht und ihn reparieren lassen. Es war die Grafikkarte kaputt..........ok, so weit so gut........hat mich 110 € gekostet.......... komme ich nach Hause, er ist zwar leise aber hängts ich wieder auf. Manschmal nach halbe Stunde, manchmal nach 10 Minunten und mittlerweile rennt er ca. 1,5 Stunden. Habe ich wieder ins Geschäft gebracht, die haben alles Tests durchgeführt und bei denen hat ist er über die ganze Nacht gelaufen und hat alles super funktioniert. Als ihn wieder nach Hause gebracht habe, gehr er wieder nicht. Ich weis nicht was ich machen SOLL, bin verzweifelt. Die haben gemeint, dass es vielleicht mit Temperatur zusammen hängt, ich habe ich jetzt ausserhalb meines PC Tisches gestellt und trotzdem nichts. Grafikkarte zeigt eine Temperatur zwischen 35 und 72 Grad und zeigt das die Grafikkarte OK ist. Sogar in Abgeschicherten Modus stirbt es ab. Ich habe ihn sogar auf Werkseinstellungen versetzt, somit ist der PC leer, als hätte ich ihn heute gekauft. Hier zeige ich euch ein paar Bluescreen Bilder die mein PC immer zeigt. Es sind verschiedene, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich wieder unnötig Geld ausgebe.

Mein PC: HP Pavillon p6241at Mainboard : PEGATRON CORPORATION VIOLET6 Chipset : nVidia nForce 720a Processor : AMD Phenom II X4 925e @ 2800 MHz Physical Memory : 6144 KB (3 x 2048 DDR3-SDRAM ) Video Card : NVIDIA GeForce 210 Hard Disk : Western Digital WD10 EADS-65M2B0 SCSI Disk Device (1000GB) DVD-Rom Drive : Toshiba-Samsung CDDVDW TS-H653R Monitor Type : Samsung SyncMaster - 23 inches Network Card : Nvidia MCP77 Ethernet Operating System : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit) DirectX : Version 11.00 Windows Performance Index : 4.7 on 7.9

Ich habe zwar jetzt sehr viel geschrieben, aber ich hoffe, es kann mir irgendwer weiter helfen von euch. Ich danke euch allen im Voraus, für eure Antworten und Hilfe.

euer Double M

...zum Beitrag

Hatte auch schon öfters mal einen Bluescreen wegen zu hoher Temperatur. Bei mir war einfach eine menge Staub in den Lüftungsschlitzen und der Kühleinheit. Danach lief alles wieder rund. Aber wenn er an einer Wand steht, hängt es warscheinlich auch damit zusammen ;)

...zur Antwort

Ich würde auch zu iTunes raten. Allerdings müsstest du erstmal alle Alben/Titel etc beschriften und ordnen. Wenn ihr nicht so viel Musik besitzt macht das nicht viel mühe. Aber trotzdem muss man sich erstmal ein wenig in das Programm "reinarbeiten". Wenn man den Bogen mal raushat hat man eine gut geordnete und leicht bedienbare Oberfläche ;)

Vorallem die Ordnung die dir iTunes bietet, wenn man alles richtig beschriftet kann eigentlich von keinem mir bekannten Programm übertroffen werden ;)

...zur Antwort

Für Sims 3 reicht die dicke. Damit kann man Crysis auf höchsten Einstellungen Spielen. Wenn du wirklich nur die Sims damit spielen willst, reicht auch eine die nur halb so gut ist. Aber vorsicht der name täuscht. Die Grafikkarte ist nicht alleine für die gute Grafik verantwortlich... du musst auch einen guten Prozessor, Ram, Festplatte etc haben ;)

Ich hab aber jetzt nicht den Preis gesehen also etwas billigeres reicht auf jeden fall.

Ich würde dir raten mal zu Atelco oder einem sontigen Pc-Fachgeschäft zu gehen und dich da beraten zu lassen.

...zur Antwort

Ok ich habe das Problem gefunden. Es lag an den GraKa Treiber Einstellungen. Der "Overscan" hat sich autmatisch falsch ausgerichtet :D

Ich musste im den Treiber updaten, danach im "AMD VISION Engine Control Center" unter "Meine digitalen Flachbildschirme" > "Skalierungsoptionen" den Haken bei dem unteren Kästchen setzen und dann gings ;)

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und diese Lösung kann helfen :)

...zur Antwort