Funktioniert meine Grafikkarte für GTA V?

2 Antworten

Zudem, was Michael bereits gesagt hat, kommt man mit 2GB DDR5 bei Gta 5nicht weit... da wären schon 4 nötig, um die Population und Vielfalt der Umgebungs-KI auf max stellen, sowie auch die Grafik auf ein ansehnliches Level bringen zu können

Grafikkarte zukleben?

Damit meine Grafikkarte die Abwärme nicht im Gehäuse verteilt, sondern nur nach hinten rausbläst, hab ich die Idee, die Seiten mit etwas Hitzebeständigem abzudichten.Theoretisch müsste die warme Luft nurnoch nach hinten raus können und würde somit das Gehäuse innere kühler machen. Meint ihr das geht gut, oder würde sich die Warme Luft in der Grafikkarte nichtmehr schnell genug entweichen und diese mehr aufheizen? Es handelt sich um eine Grafikkarte mit 2 große Lüfter und einer TDP von ca. 130 Watt.

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

Ich will meinen veralteten Stand-PC aufrüsten

Spezifikationen:

Prozessor: AMD Phenom II x6 ///Netzteil: 420 Watt ( Wird durch ein 500 Watt netzteil getauscht) ///Arbeitsspeicher: 12Gb DDR3 ///Mainboard: ASUS M5A7l-M/USB3.0 ///Grafikkarte: keine

Welche Grafikkarte kann ich am besten einsetzen?

Budget 250€-300€ (oder auch einwenig mehr)

Wie viele GB braucht die Grafikkarte um Grafikaufwendige Spiele wie GTA5 zu spielen?

AMD oder Nvidia?

Sonst noch Tipps zu den anderen Daten?

Ich hab diese hier als favorit:

https://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOBI0M/ref=sr_1_23?s=computers&ie=UTF8&qid=1476805536&sr=1-23&keywords=Grafikkarte

...zur Frage

Minecraft ohne Grafikkarte spielen?

Kann man Minecraft ohne Grafikkarte spielen wenn ja wie? Und ich kann auf dem Monitor was sehen da in meine CPU ein Grafikchip sitzt!!

Bitte um Antwort

MFG

THEBABOBOSS

...zur Frage

Wieviel ist meine Grafikkarte noch wert?

Hallo Community, ich würde meine Grafikkarte gerne verkaufen und wollte mal in die Runde werfen was die noch wert ist. Es handelt sich um eine Gainward GeForce GTX 470. Hier zu sehen: http://gainward.de/main/vgapro.php?id=391 Was meint Ihr was ich da noch verlangen kann? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Reicht eine Intel HD Graphics 520 für Videobearbeitung (Premiere) aus?

Hallo :)

Ich habe vor folgendes Notebook zu kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-x756ua-t4025t-1730-full-hd-intel-core-i7-6500u-8gb-ssd-hdd-win-10-notebook-5665782

Dies besitzt einen Intel Core i7 6500U (2.3 GHz, Dual Core) und eine Intel HD Graphics 520 Grafikkarte.

Reichen diese Teile aus, um mit Premiere Pro CC 2015 zu schneiden?

Der Prozessor reicht aus. Das habe ich auf der Adobe-Seite gefunden. Doch dort steht nichts von der Grafikkarte.

MfG valistyle7

...zur Frage

Funktionieren folgende Spiele auf diesem PC?

Hallo,

ich würde gern wissen, ob Battlefield 4 oder GTA V auf diesem PC funktionieren würde: PC Hardware: Grafikkarte: AMD Radeon HD 8570D Prozessor: AMD A8-6600K APU (4x) RAM: 16 GB (15,2 GB)

Hoffe auf viel versprechende Antworten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?