Ist die nVidia GEforce gt 440 gut zum zocken ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf maximalen Einstellungen kann er vergessen mit der Karte.Da wird er um eine Reduzierung nicht drum rum kommen.Die Karte protzt vorallem mit übertriebenen VRam (wie viele angebliche Gamer Karten)

Ich würde sagen sagen dass du in mittlerer Grafik zocken kannst , aber bei Crysis 2 bin ich mir nicht so sicher.. Ich würde dir lieber empfehlen etwas mehr Geld zu investieren und dir dann eine GTx 550 ti zu kaufen , die hat dann doch schon mehr Leistung. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Würde dir eher abraten und eine bessere Karte kaufen. Denn damit wirst du/er dann im Endeffekt doch nicht glücklich sein. Dann lieber etwas mehr investieren und dafür länger was davon haben.

Gaming Laptop mit led Monitor anschließen

Hallo

da mir mein Laptop zu klein ist 15.6 Zoll wollte ich mir nen 24 Zoll led Monitor holen Mein Laptop ist ein samsung rc 530 s 01 und der Monitor ein BenQ gl 2450

Nun meine frage mein Laptop hat die Auflösung 1366x768 nun geht das ganze durch den Monitor ja auf 1920x1080 HD

Wie schlechter wird die Grafik beim zocken also wieviel muss ich mit der Grafik runter.

Modell/Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM 2,0 GHz / max. 2,9 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache

NVIDIA® GeForce® GT 540M (externe Grafik) und Intel® HD Graphics (interne Grafik), automatische Nutzung durch NVIDIA® Optimus™ Technologie. Grafikspeicher 2.048 MB GDDR3 (externe Grafik)

4GB RAM

Bin mit dem Laptop eigentlich voll und ganz zufrieden kann WoW auf Guter - Hoher Grafik zocken

Black Ops 2 auch.

Mir sind halt nur die 15,6 Zoll zu klein.