Ist die nVidia GEforce gt 440 gut zum zocken ?

4 Antworten

auf maximalen Einstellungen kann er vergessen mit der Karte.Da wird er um eine Reduzierung nicht drum rum kommen.Die Karte protzt vorallem mit übertriebenen VRam (wie viele angebliche Gamer Karten)

Ich würde sagen sagen dass du in mittlerer Grafik zocken kannst , aber bei Crysis 2 bin ich mir nicht so sicher.. Ich würde dir lieber empfehlen etwas mehr Geld zu investieren und dir dann eine GTx 550 ti zu kaufen , die hat dann doch schon mehr Leistung. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Würde dir eher abraten und eine bessere Karte kaufen. Denn damit wirst du/er dann im Endeffekt doch nicht glücklich sein. Dann lieber etwas mehr investieren und dafür länger was davon haben.

Geeignet ist sie nicht, aber spielbar auf niedrigen einstellungen schon