Gibt es ein Programm um Baumdiagramme zu erstellen?

2 Antworten

Ich kann dafür den yEd Graph Editor empfehlen.

--> http://www.yworks.com/de/yed

Kostet nichts, ist für Mac OS, Linux und Windows verfügbar und gibt es auch auf Deutsch.Wahrscheinlichkeiten kann man damit leider nicht ausrechnen, dafür erstellt man damit schnell Baumdiagramme. Diagramme kann man in einer Vielzahl von Stilen automatisch anordenen lassen. Import von Excel und Export nach PDF, PNG, HTML und sogar Flash wird ebenfalls unterstützt.

Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Bildschirmschoner erstellen kann?

...zur Frage

Einfaches Druckprogramm

Suche ein einfaches & kostenloses Programm welches, wenn ich z.B. 50 Bilder habe diese automatisch auf einer Seite anordnet & die Größe bestimmt, damit ich diese dann ausdrucken kann. Habe schon das Programm ,,Druck'' gefunden, aber bei der kostenlosen Version muss man jedes Bild einzeln in das Programm ziehen.

...zur Frage

Gibt es Freeware mit der man JPGs in HDR-Bilder umwandeln kann?

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Programm - möglichst Freeware - mit dem ich aus ganz normalen JPGs HDR Bilder machen kann, durch eine Art "speichern als HDR".

Gibt es so ein Programm? Ich möchte also nicht speziell HDR Bilder erstellen (durch diverse Aufnahmen mit versch. Belichtungszeiten) sondern lediglich die JPGs umwandeln.

Danke, hoover.

...zur Frage

Ist Lexware ein gutes Programm für den kleinen Unternehmer?

Suche ein Programm für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und zur Buchhaltung. Hat jemand Erfahrungen mit Lexware?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Mit welchem Programm (kostenlos) lässt sich eine kaputte PDF reparieren?

ich habe eine pdf die ist defekt (läst sich nicht öffnen)mit wechem programm wenn möglich deutsch und kostenlos, kann ich diese reparieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?