Einladungskarten erstellen- kostenloses Programm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde bekommst du sowas mit Powerpoint bzw. - wenn es kostenlos sein soll - OpenOffice hin. Professioneller wird die Einladung aber mit Scribus. Bei chip kannst du dir das kostenlose Programm runterladen. Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/Scribus_20010379.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! also ich erstelle meine Einladungen meistens über Word :) Unter den Vorlagen findet man dort alle möglichen Beispiele, die man selbst noch überarbeiten kann. Mit ein bisschen Zeit und Aufwand kommen da wirklich sehenswerte Ergebnisse bei raus! Wo du die Vorlagen findest, siehst du hier : http://praxistipps.chip.de/kostenlose-einladungskarten-selbst-gestalten_9777

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?