Einladungskarten erstellen- kostenloses Programm?

1 Antwort

Hi! also ich erstelle meine Einladungen meistens über Word :) Unter den Vorlagen findet man dort alle möglichen Beispiele, die man selbst noch überarbeiten kann. Mit ein bisschen Zeit und Aufwand kommen da wirklich sehenswerte Ergebnisse bei raus! Wo du die Vorlagen findest, siehst du hier : http://praxistipps.chip.de/kostenlose-einladungskarten-selbst-gestalten_9777

Viel Glück!

Wie kann ich ganz schnell den Bildschirm "verstecken"?

Ich brauche für meinen Chef (kein Scherz) einen "Notfallknopf", damit er schnell zu Excel wechseln kann und alles was vorher auf dem Bildschirm war einfach "verschwindet". Gibt es ein Programm dafür?

...zur Frage

Komprimierte Dateien öffnen- mit welchem Programm?

Ich hatte schon oft das Problem, dass ich komprimierte Dateien nicht öffnen konnte. Ich hatte zur Probe mal ein Programm welches nach Ablauf der Probezeit Geld gekostet hat, welches ich ungern dafür ausgeben möchte. Gibt es ein kostenloses Programm womit ich ,egal mit welchem Programm Sie komprimiert wurden, alle komprimierten Dateien öffnen kann?(möglichst kostenlos oder günstig)

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden kann. Alle Programme die ich bisher getestet habe, unterstützten dieses Videoformat nicht. Gibt es ein geeignetes Programm dafür, oder muss ich die Datei erst in ein anderes Format umwandeln?

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann ich ein Deckblatt einer Bewerbung gestalten?

Guten Tag liebe Computer-Gemeinde,

ich schreibe gerade fleißig Bewerbungen und habe den Tipp erhalten ein Deckblatt zu verwenden. Mit Open Office (Writer) - damit erstelle ich meine Bewerbung - tue ich es mir aber ziemlich schwer, ein gutaussehendes Deckblatt, das nicht 08/15 zu erstellen. zu welchem Programm würdet ihr mir raten, um ein Deckblatt für meine Bewerbung zu erstellen? Wie genau es aussehen soll, weiß ich noch absolut nicht. Hängt auch vom programm ab und was es zu bieten hat.

...zur Frage

Liste von Ordnerinhalt erstellen?

Gibt es ein Programm, CMD-Befehl, um schnell eine Liste vom Inhalt eines Ordners zu erstellen? Schön wäre noch mit Thumbnail-Bild wenn es sich um ein Foto/Video handelt ist aber nicht dringend notwendig.

...zur Frage

Gibt es ein Programm, mit dem ich meine Wohnungseinrichtung digital umstellen kann?

Ich würde gerne meine Möbel anders hinstellen. Allerdings sind die schwer. Kennt ihr eine gute Möglichkeit, um meine Möbel und die Umrisse der Wohnung möglichst realistisch auf den Bildschirm zu bringen, damit ich meine Möbel digital umstellen kann. So erspare ich mir das Hin- und Herrücken und weiß wie die ganzen Möglichkeiten aussehen. Meine Vorstellungskraft allein reicht dafür nicht aus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?