Gibt es ein Programm, mit dem ich meine Wohnungseinrichtung digital umstellen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mal mit Sweet Home 3D ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Der Planer hilft dir bei der Zimmerplanung. Alles auf einem 2D Plan mit 3D-Ansicht. Ich echt gut. Hier der Link:

http://www.sweethome3d.eu/de/index.jsp

Erklärung für HOG Features gesucht!

Kann mir jemand in klaren, verständlichen, deutschen Worten erklären wie Verfahren mit HOG-Feature funktionieren?

...zur Frage

Radiator abdichten

Hallo zusammen, Habe ein ziehmliches Problem. Ich habe einen gebrauchten 360er Radi für meine WaKü. Da die die Löcher für die Schrauben zu klein waren, habe ich sie aufgebohrt. Dabei ist mir zwei mal das Missgeschick pasiert, dass ich mit dem Bohrer abgerutscht bin. Dachte zu erst nur, dass die Lamellen verbogen sind, aber als ich ihn mal zur Sicherheit testete, merkte ich, dass zwei Löcher drin sind. Kann leider keine Bilder rein stellen, da ich gerade im Lkw bin. Hab schon mehrere möglichkeiten gelesen das wieder ab zu dichten ( löten, Silikon, Heißkleber) leider wird es mit Löten schwer, da es ne recht enge Stelle ist. Wollte jetzt mal fragen, was ihr meint, wie ich ign am besten auf lange Zeit dicht bekomme? Muss nicht schön aussehen, sind ja die Lüfter drüber. Danke im voraus. MfG Jonas

...zur Frage

Windows 7 nahezu wie Windows XP aussehen lassen?

Beim notebook Neukauf kommt man ja um windows 7 fast garnicht mehr herum. Gibt es denn Möglichkeiten wie man Windows 7 von der Optik und Bedienung auf Windows Xp umstellen kann? Kennt jemand vielleicht eine gute Anleitung wo das beschrieben wird?

...zur Frage

Wie kann ich mein Skype Konto löschen !

Habe mein Lap Top verkauft.Mich dann mit meinem neuen Comp. bei Skype mit meinen Namen(Skype-Namen) angemeldet.Auf einmal war mein Skype Namen einanderer! Stellte fest es ist der Kaufer meines Lap Tops gewesen.Er Deinstallierte Skype u. wieder neu !! Wurde nicht nach einen Skype Namen gefragt,sonder wurde gleich meinen Accaunt zugewiesen!!!Ich ebenfalls Skype auf meinen neuen Comp.Deinstalliert,werde nach Neuinsallatsion auch nicht nach einen Skypenamen gefragt sondern bekomme gleich meinen Accaunt zugewiesen! Keiner von uns beiden weis was zu tun ist ?Das ist schon komisch ,man Videotelefoniert und sieht wie die Kontagt Adressen durch andere ersetzt weden und auf einmal fremde Leute anrufen !Was ist zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?