Gibt es ein Programm, mit dem ich meine Wohnungseinrichtung digital umstellen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mal mit Sweet Home 3D ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Der Planer hilft dir bei der Zimmerplanung. Alles auf einem 2D Plan mit 3D-Ansicht. Ich echt gut. Hier der Link:

http://www.sweethome3d.eu/de/index.jsp

Alternative zu FreeMind?

Kennt ihr noch andere gute Programme, mit denen man Mind Maps erstellen kann (vorzugsweise kostenlos) ?

...zur Frage

2 gleiche externe Festplatten können nicht zusammen betrieben werden,wie vorgehen?

Ich habe mir 2 Western digital Festplatten gleicher Bauart gekauft. Habe die beiden nacheinander formatiert und benannt. Nun wenn ich eine nutze läuft alles glatt, wenn ich die zweite dann auch dranstecke wird sie einfach nicht erkannt. Kann ich da irgendwas umstellen damit ich die beiden gleichzeitig betreiben kann? Wo liegt da bei windows das problem? (xp)

...zur Frage

Radiator abdichten

Hallo zusammen, Habe ein ziehmliches Problem. Ich habe einen gebrauchten 360er Radi für meine WaKü. Da die die Löcher für die Schrauben zu klein waren, habe ich sie aufgebohrt. Dabei ist mir zwei mal das Missgeschick pasiert, dass ich mit dem Bohrer abgerutscht bin. Dachte zu erst nur, dass die Lamellen verbogen sind, aber als ich ihn mal zur Sicherheit testete, merkte ich, dass zwei Löcher drin sind. Kann leider keine Bilder rein stellen, da ich gerade im Lkw bin. Hab schon mehrere möglichkeiten gelesen das wieder ab zu dichten ( löten, Silikon, Heißkleber) leider wird es mit Löten schwer, da es ne recht enge Stelle ist. Wollte jetzt mal fragen, was ihr meint, wie ich ign am besten auf lange Zeit dicht bekomme? Muss nicht schön aussehen, sind ja die Lüfter drüber. Danke im voraus. MfG Jonas

...zur Frage

FSX stürzt wegen PMDG 747-400X dauernd mit einem schwerwiegendem Fehler ab!

Hallo, ich spiele schon sehr lange FSX. Jetzt möchte ich PMDG 747 fliegen, hab sie mir extra gekauft, und ich meine die ist ja nicht günstig. Aber jetzt stürzt mein FSX die ganze Zeit ab mit einem "schwerwiegenden Fehler ab"! Dann startet der Flugsimulator neu! Das passiert schon häufiger und ich find das echt nicht gut. Was kann ich machen ist bei einem Freund genau das gleiche Problem. Mit normalen Addons (außer Airbus X genau das selbe Problem) funktioniert der FSX wunderbar und lange aber nicht mit der PMDG!

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Windows 7 nahezu wie Windows XP aussehen lassen?

Beim notebook Neukauf kommt man ja um windows 7 fast garnicht mehr herum. Gibt es denn Möglichkeiten wie man Windows 7 von der Optik und Bedienung auf Windows Xp umstellen kann? Kennt jemand vielleicht eine gute Anleitung wo das beschrieben wird?

...zur Frage

warum werden in meinen Windows Media Player meine Lieder immer doppelt/dreifach gespeichert?

woran kann das liegen? Wie kann man das verhindern? Ist kein Einzelfall, mein Freund hat das gleiche Problem...

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?