Ein Programm um an Geburtstage erinnern?

2 Antworten

Neben diversen Kalendern mit Erinnerungsfunktion gibt es natürlich auch spezielle Programme für dein Problem. Als kurzer Hinweis aber mal: Google hätte dir mit dem Suchwort "Geburtstagsalarm" ganz viele Treffer geliefert, auch dieses hier:

http://www.winload.de/s/geburtstagsalarm-freeware-download

Gibt es ein Programm um Baumdiagramme zu erstellen?

Suche ein Programm zur Erstellung von Baumdiagrammen, z.B. um die Wahrscheinlichkeiten auszurechnen. Gibts da was kostenloses und möglichst Portable?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes kostenloses Brennprogramm?

Ich suche ein gutes kostenloses Brennprogramm, mit dem ich Daten- und Audio-CD's erstellen kann. Es wäre schön wenn das Programm auch automatisch eine Trackliste für Audio-CD's erstellt zum ausdrucken. Kann mir da jemmand ein gutes Programm empfehlen?

...zur Frage

Suche ein kostenloses Programm ähnlich wie Magix Music Maker?

Ich habe vor viele Jahren mal den Magix Music Maker gehabt. Das Programm war eigentlich recht cool. Jetzt habe ich etwas Freizeit und bin auf der Suche nach einem ähnlichen Programm. Aber kostenlos. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Kennt jemand ein kostenloses "Setzprogramm" für Texte und Artikel?

Hi,

ich habe eine kleine Firma und wollte eine Art Firmenzeitschrift heraus bringen für meine Mitarbeiter. Um diese zu erstellen wollte ich nicht mit Word arbeiten da es immer Texte und Artikel so anordnet wie es gerade lustig ist und ich nur Probleme mit diesem Programm hatte. Ich suche da eher eine Art "Setzprogramm" wie es zum Beispiel die Zeitungs redaktionen verwenden. Kennt jemand so ein Programm, wenn möglich kostenlos?

Vielen Dank

...zur Frage

Einfaches Programm zum Zeichnen eines Hausnetzwerk-Plans?

Hallo, ich möchte mein Hausnetzwerk (Router/Fritz, Server, Switches, LAN, WLAN, Drucker, Notebook, PC etc.) aufzeichnen. Gibt es dafür ein einfaches Programm, das die entsprechenden Symbole mitbringt und die Linien für Verbindungen? Gruß

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich in einem Video eine Sequenz als Zeitlupe abspielen?

Ich suche in erster Linie ein kostenloses Programm. Damit möchte ich in einem Video, das ich mit meiner Digicam aufgenommen habe, eine Zeitlupe aus ein paar Sequenzen machen. Ist die Frage, mit welchem Programm ich das am besten hinbekomme... .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?