mit welchen Programm.?Hausfassade auf Bild anders gestalten.Farbe etc.

1 Antwort

Dann würde ich dich mal auf Gimp verweisen, ist ein super Bild-Bearbeitungs Programm! Und Kostenlos. Müsstest dich ein wenig einarbeiten, aber mithilfe von ein paar Tutorials krigt man das schnell hin.

Hier der Download: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Videobearbeitungsprogramm (mehrere Videos nebeneinander + Effekte) / bestes kostenloses VBP

Hey ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem Videobearbeitungsprogramm in dem man mehrere Videos nebeneinander machen kann und mit welchem man generell Videobearbeitungen (Schwarz-weiß) etc. machen kann .

Hier einmal ein Beispiel wie ich mir das so vorstelle : http://www.youtube.com/watch?v=PT8gcZh_42w

Wenns geht sollte es möglichst kostenlos sein !! Wenn es nichts kostenloses gibt müsste ich es halt kaufen.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Außerdem habe ich noch die Frage welches zur Zeit das beste kostenlose Videobearbeitungsprogramm auf dem Markt ist ?

Danke schonmal an alle die mir vielleicht helfen können :)

...zur Frage

Mit welchem (kostenlosen) Programm kann ich so eine Schrift erstellen?

Freue mich über Antworten, danke im Voraus!

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich in einem Video eine Sequenz als Zeitlupe abspielen?

Ich suche in erster Linie ein kostenloses Programm. Damit möchte ich in einem Video, das ich mit meiner Digicam aufgenommen habe, eine Zeitlupe aus ein paar Sequenzen machen. Ist die Frage, mit welchem Programm ich das am besten hinbekomme... .

...zur Frage

Ist auf einem neuen MAC bereits ein Antiviren-Programm installiert?

Ist auf einem neuen MAC bereits ein Antiviren-Programm installiert? Wenn nein, gibt es ein kostenloses, gutes Programm? Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?

Bin auf Computer Bild darauf gestoßen: http://www.computerbild.de/download/SopCast-431025.html Ein kostenloses Programm, mit dem man Fernsehsender aus der ganzen Welt gucken kann.

Die Bewertungen sind nicht so berauschend. Aber da es auf der Seite der Computer Bild steht, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es sich hierbei um ein „gefährliches“ Programm handelt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt?

...zur Frage

Senderliste in Office 2010

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Senderliste erstellen. Allerdings soll sie wie im Bild aussehen: tabelle 1

Diese habe ich in Mühevoller kleinarbeit selbst gemacht.

Ist es möglich, das ich die Sender aus Bild: tabelle 2 in diese Tabelle (tabelle 3) automatisch alphabetisch sortiert eingefügt bekomme?

Kann mir da jemand helfen?

Danke winam!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?