Freude sind nach Let's Play Aufnahme zu leise ( Teamspeak 3 )

1 Antwort

Genau: TS-Aufnahme immer Separat und dann mit reinschneiden in der Endbearbeitung. Das gute ist, dann kannst du die Soundqualität deutlich erhöhen und auch die Lautstärke höher schrauben.

Schau mal bei unseren Kanal vorbei, dort nehmen wir den Sound separat auf - die Soundqualität ist dann auch deutlich höher: https://www.youtube.com/channel/UCj6-Gh9LWu8cQSAKDo3wNfw/

Gruß

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Kann ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für Skype Nutzen?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für** Skype ect. nutzen kann?** Wenn es funktionieren sollte, würde ich gerne wissen wie?

Schon mal Danke an alle, Mfg Dexopelin

...zur Frage

Im Windows Media Player habe ich eine Musikdatei die in der Aufnahme und Wiedergabe

ziemlich leise ist. Gibt es eine Möglichkeit (außer im Media Player) die Aufnahme so zu bearbeiten dass sie in der Lautstärke wesentlich lauter wird. Was an Einstellungen im Media Player zu machen ist habe ich gemacht, ist aber viel zu leise. Es geht nur um die eine MP3 Datei. Kann mir da jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Teamspeak 3 Fehlermeldung HILFE

Immer wenn ich Teamspeak 3 starte kommt die Fehlermeldung (siehe Bild) und ich kann dann, wenn ich Ts3 offen hab kein Modern Warfer 3 oder so spielen. Ich bitte um Hilfe hab es schon deinstalliert und neu installiert aber geht wie man lesen kann immer noch nicht.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?