Sound Aufnahme

2 Antworten

Da du sicher erst mit der Materie anfängst und nicht gleich Geld ausgeben willst, würde ich dir Open Broadcaster empfehlen. Bitte such da in Google nach Anleitungen und arbeite dich da geduldig durch. Wenn du hastig vorgehst und dich nicht mit den Grundlagen des Programms auseinandersetzt, wirst du wieder an der Stelle stehen, wo du jetzt bist.

über Teamspeak eine schlechte Qualität haben.

Das ist auch Normal. Oft werden Audio Daten über Teamspeak Komprimiert,damit man wenig Bandbreite übers Internet damit belegt. Viele Audio Programme die Mitschneiden Nehmen so die Audiodaten direkt auf was sich alles andere als gut anhört.eine Möglichkeit wäre ein Aufnahme Programm zu verwenden was auch für Teamspeak geeignet ist oder ein anderen Voice Chat Client wie z.B. Mumble verwenden.

 Hab versucht mit Audacity aufzumehmen (sound) problem: damit kann man ja nur meinen Mikro-Sound aufnehmen und nicht den vom TS

Wenn man Audacity korrekt Konfiguriert und die Quellen korrekt angibt kann man auch damit Ts(Teamspeak) Audio Daten aufnehmen. In 99% der Fälle scheitert es aber daran da das Wissen fehlt und daher geben auch viele gleich auf.

Gibt es ein gutes Programm mit dem ich meinen und den ts sound gleichzeitig aufnehmen kann?

Tante Google hilft.

Unter Linux wüsste ich 2 Tools die sehr gut Audio und Video (oder nur eines davon getrennt) Aufnehmen kann. Sind kostenlos ,aber da du ja Windoof nutzt , sind die Programme für dich nutzlos.

Warum wenn die Programme für mich nutzlos sind schreibst du mir sie dann und die Erkenntniss das ich bei Audacity nicht die richtige einstellung finde kannte ich bereits genauso wie die Aussage: Tante Google hilft. Vielen vielen Dank (NICHT). Und der Ton vom TS ist nur bei Shadowplay schlecht wenn ich mit Fraps aufnehme ist der Ton richtig Gut nur eben Shadowplay macht die Tonqualität schlechter.

0
@RennRatz

Fugenfuzzi liegt da leider schon ganz richtig mit seiner Aussage. Du kannst nicht Gebäude bauen, wenn du nicht mal was von Architektur verstehst. So wie ich das lese fehlt dir da leider noch etwas an Wissen. Such am besten mal über Google nach Anleitungen für Einsteiger. Da wird dir dann Schritt für Schritt alles erklärt wie du welches Programm für was verwendest und wie du es richtig konfigurierst.

0

Einfaches und kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm?

Es sollte ähnlich wie Camtasia sein. Open Broadcast Software funktioniert bei mir aber nich.

...zur Frage

Teamspeak 3 Sound Problem

Hallo, kommen wir gleich zur sache: Also ich habe ein Problem mit Teamspeak 3 undzwar immer wenn ich im Ts mit anderen Usern bin und z.B Musik höre hören sie diese auch obwohl ich Micro ausschalte und Stereomix aus habe ich dachte am anfang das liegt vllt an meinem Headset das ist nun das 3te habe aber bei jedem Headset dieses Problem gehabt vielleicht muss ich nur iwo einen haken oder so setzen ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich bin echt langsam am verzweifeln -.-

mfg.Oleg3211

...zur Frage

Wie nehme ich Teamspeak auf, ohne die interne Aufnahmefunktion zu benutzen?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten, in dem ich immer mal von Teamspeakchannel zu Teamspeakchannel switche und verschiedene Gespräche aufnehme. Dabei soll meine Aufnahme aber nicht unterbrochen werden, sondern am Stück bleiben. Deshalb entfällt für mich leider die Möglichkeit das ganze mit der Aufnahme von Teamspeak zu machen. Wenn ich den Stereomix von Windows mit Audacity aufzeichne, hört sich die andere Person immer sehr stark selber (ist ja logisch, weil ihre Stimme ja der Eingang ist). Ich habe gesehen, dass es mit dem Programm Bandicam möglich ist beides aufzuzeichnen, allerdings habe ich dann das nervige Bild (Speicherplatz) und in der Testversion kann ich immer nur 10 Minuten am Stück aufnehmen.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus.

Conner

...zur Frage

Was braucht man um einfach nur das Geschehen aufm Desktop in 1080p und 30FPS problemlos aufnehmen zu können(keine Games)?

Wäre euch über eine Antwort dankbar.

Euer Lappen

...zur Frage

Unterschied zwischen unkomprimierte und komprimierte Aufnahmen?

Hey Leute, Was ist der unterschied dabei wenn ich Gameplays

unkomprimiert oder komprimiert aufnehme?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?