Skype Bildschirm Übertragungs Problem!

2 Antworten

Vielleicht hat er die Einstellungen nicht korrekt vorgenommen. Er muss alle Viedoeinstellungen richtig ausgefüllt haben, seine Kamera muss funktionieren, sie muss korrekt angeschlossen sein, sie muss vom System erkannt worden sein, die Treiber müssen installiert worden sein und er muss auch noch akzeptieren, dass sein Bild übertragen werden darf. Dann müsste es auch eigentlich klappen, es sei denn es liegt ein Verbindungsproblem vor.

Danke, ich hab meine Auflösung geändert und schon konnte er wieder mein ganen Bildschirm sehen.

Kann das sein das du nicht "Skype für Desktop" hast sondern die Skype App?