Skype Testanruf kostenlos?

3 Antworten

Ja, ganz kostenlos :) Kameratest auch.

Meinste den Test des eigenen Mikros in den Optionen des Messengers? Hatte mal MSN, da war das kostenlos, Skype wird das ebenso bieten wenn wir das gleiche meinen. Leider kenn ich Skype nicht aber wenn ein Onlinetelefonat nichts kostet wird auch der Test nichts kosten.

Dieser Testanruf "echosound" ist Kostenlos. Du rufst keine richtige Person an, sondern einen Server, um zu testen ob Mikrofon und Boxen/Headset funktionieren. Wenn du einen Kostenpflichtigen Anruf tätigs wird Skype dir vorher ein Fenster öffnen um dich zu fragen ob du wirklich "..." wilst. Interessant wird es erst wenn Skype persönliche Daten haben will (Name, Anschrift, Kontozugang!!!)!!! Vorher ist alle kostenlos.

Neues Toshiba Satellite - integriertes Mikro funktioniert nicht.

Hallo,

Vor einigen Wochen habe ich mir ein neues Laptop zugelegt:** Toshiba Satellite L750D/L755D** mit Windows 7. In dem Laptop befindet sich eine webcam mit integriertem Mikro. Die Bildfunktion der Webcam funktioniert tadellos, jedoch kann ich keinen Ton aufnehmen und somit auch keine Skype-Anrufe durchführen.

Wenn ich auf Systemsteuerung -> Hardware&Sound -> Audiogeräte verwalten -> Aufnahme klicke, dann steht da folgendes: Conexant smartAudio HD nicht angeschlossen. Unter Eigenschaften kann ich die Option "Gerät aktivieren" verwenden - verändern tut sich aber nichts.

Skype sagt, er findet kein Mikro und mir würde die Soundkarte fehlen. Aber kann das sein - dass mir bei meinem neuen Laptop eine Soundkarte fehlt? Wenn ja, wie kriege ich die und wie viel kostet sowas?

Vielen Dank

...zur Frage

Warum funktioniert meine idt audio Systemsteuerung nicht?

Hallo Leute. auf meinem Relativ neuen Gaming PC mit Windows 10 hab ich ein Problem. Habe mir ne Logitech Z906 5.1 Anlage geholt. nun wollte ich die Einstellungen ein wenig ändern( surround test und so nix dramatisches) . Wollte wie sonst auch die idt Systemsteuerung unten rechts in der Taskleiste öffnen aber es reagierte nicht. wollte sie über das Suchfenster unter "DTS Sound+ " öffnen. nun bekomme ich die Fehlermeldung "IDTNC&64.cpl wird gesucht. Klicken sie auf durchsuchen ......" das Menü lies sich sonst immer fehlerfrei öffnen. Nach neuen Treibern habe ich gesucht aber die Desktop app scheint wohl auf dem neusten stand zu sein. wollte nur für optimalen sound sorgen.

Das Problem ist jetzt nichts weltbewegendes ich hätte nur gerne wieder die Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?