Batch Variable permanent speichern ?

1 Antwort

Wie außer in eine Textdatei möchtest du es denn sonst speichern? ;) Ein Neustart bedeutet ein kompletten RAM-Reset --> Im Speicher lassen bringt nichts. Also MUSS es in welcher Form auch immer auf die Festplatte. Wenn es nur zum probieren ist reicht eine Textdatei sonst aber vielleicht noch einen Registry-Eintrag. Sollte es sehr professionell sein kommst du um Verschlüsselung ohnehin nicht drum rum.

Danke erstmal aber kann man so in der registry rumspielen das eine bestimmte Variable zu einer Systemvariablen wird oder ist das so im Betriebsystem verankert das sich keine neuen festlegen lassen ?

0

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?