Warum funktioniert meine idt audio Systemsteuerung nicht?

1 Antwort

Das klingt sehr danach als ob die Software für die Soundkarte etwas abbekommen hat. Wenn die nicht mehr funktioniert, weder System-Try noch Startmenü dann würde ich dir raten die Software zuerst zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, dann sollte sie auch wieder funktionieren.

Danke für die antwort auch wenn ich da hier ein wenig spät lese. ich habe deinen Rat befolgt, jedoch funktioniert das programm erneut nicht, obwohl es nicht einmal die selbe version, sondern eine ältere von 2014 ist(hab die neue nirgendwo gefunden