Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört?

1 Antwort

Ja das geht!

Geh bei Skype zu den "Aktionen" - dann "Extras" und "Extras verwalten". Es öffnet sich ein neues Fenster: dort gehst du auf "Dienstprogramme". Hier gibt es die Möglichkeit: Winamp, Windows Media Player oder iTunes zu verknüpfen. Diese Extras heissen dann: iTunes Info History, Winamp Info History und Windows Media Player Info. Man kann natürlich auch alle drei installieren.