Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht!

Geh bei Skype zu den "Aktionen" - dann "Extras" und "Extras verwalten". Es öffnet sich ein neues Fenster: dort gehst du auf "Dienstprogramme". Hier gibt es die Möglichkeit: Winamp, Windows Media Player oder iTunes zu verknüpfen. Diese Extras heissen dann: iTunes Info History, Winamp Info History und Windows Media Player Info. Man kann natürlich auch alle drei installieren.

Man kann es heute auch noch Stelle dein Soundmix an und das mic stumm bei dein System. Den rufe einen an der deine Musik hören soll und es wird sehr einfach übertragen den bei Skype. Die Bands nutzen diese Funktionen auch von skype so.

Files periodisch auf WD My Cloud löschen - wie vorgehen via crontab und Shell-Script?

Im Directory /shares/ftp liegen mittlerweile 100.000 Files, die man mit keinem mir bekannten Tool wie WinSCP mal eben schnell durchbrowsen und verwalten kann. Deshalb möchte ich das über crontab und einem Shell-Script laufen lassen. Was ist dazu wo genau zu tun, welche Verzeichnisse mit welchen Dateien und welchen Inhalten - um die o.g. Files (*.jpg) täglich so zu löschen, dass die letzten 21 Tage erhalten bleiben?

...zur Frage

Wie bekommt man bei Wordpress mehr als 10 Beiträge auf eine Seite?

Hallo,

ich habe einen neuen Blog gestartet, nur finde ich in den Einstellungen keinen Punkt, bei dem ich die Zahl der Beiträge, die jeweils auf einer Seite angezeigt werden, erhöhen kann. Derzeit, und das ist wohl der Standard, sind es 10 Beiträge pro Seite. Ich möchte diese Zahl allerdings erhöhen. Wo genau kann man das denn einstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Cpu Auslastung anzeigen ohne taskmanager?

Hallo Leute

Ich hatte mal so ein programm auf meinem alten pc die auslastun vom cpu und von der Festplatte anzeigte. Ich konnte einstellen das es immer oben rechts angezeigt wurde ohne ein programm öffnen zu müssen. Kennt ihr vielleicht so eis weil ich habe den Namen vergessen, oder gibts da schon eine integriertes tool (ausser Taskmanager)?

Ich besitze ein HP notebook mit win 10 drauf

danke für eure hilfe

...zur Frage

Selbstzerstörung (?!?!?!) eines Computers

Hallo Leute,

ich frage jetzt etwas, was ich eigentlich für unmöglich gehalten habe.

Ich habe meiner Mutter vor einem Jahr einen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Darauf haben wir Linux installiert. Leider ist meine Mutter damit nicht klargekommen und wollte Windows. Also habe ich eins gekauft. Jetzt meinte meine Mutter vor der Installation, sie hätte in der Anleitung gelesen, dass sich der Computer selbst zerstört, wenn man Windows installiert das man nicht bei genau diesem Computerverkäufer gekauft hat.

Ich habe ihr gesagt das sei völliger Schwachsinn und absolut undenkbar. Windows 7 installiert - alles prima geklappt und wieder nach Hause. Gerade hat mich meine Mutter angerufen und mir gesagt, dass der Computer nach einem Neustart nicht mehr an geht. Es tut sich gar nichts. Nichtmal mehr in's BIOS kommt man.

Ich war erstmal sprachlos. Dummer Zufall oder extrem seltsame Marketingstrategie eines anscheinend unseriösen Computerverkäufers?!

Ich halte es immernoch für ausgeschlossen, dass sich ein Computer selbst zerstört. Aber das ist jetzt schon ein sehr komischer Zufall, der mich zweifeln lässt.

Ist das technisch überhaupt möglich??? Und wenn - ist das legal?! Hier habe ich den Computer gekauft http://intermediaz.de/

Ich freue mich auf eure Antworten und Danke im Vorrraus.

Liebe Grüße

dizeace

...zur Frage

Stimme verzerrt bei Aufnahme

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor paar Tagen einen neuen Rechner zugelegt. Darauf ist Windows 8 Pro installiert. Nun wollte ich mit einem Freund skypen, aber der konnte mich überhaupt nicht verstehen (meine Stimme hört sich total verzerrt an, wie bei einem Roboter/Monster oder so...)

Ich hab schon einiges ausprobiert: - System neu aufgesetzt - neuer Treiber für die Soundkarte - anderes Mikrofon (also anderes Headset)

Doch nichts hat irgendetwas gebracht... An einem anderen PC funktionieren beide Mikrofone, an denen kann es also nicht liegen. Auch an skype kanns nicht liegen, habe mich mal mit dem Audiorecorder aufgenommen, hier das Ergebnis: http://www23.zippyshare.com/v/199597/file.html

Habe echt keine Ahnung, was ich noch machen soll....

LG

...zur Frage

Wer ist noch abhängig von Technik bzw. Computern?

Guten Tag,

ich wollte mal Fragen, wer hier alles von Technik bzw. Computern abhängig ist? Ich selbst habe festgestellt, dass bei mir ohne einen Computer und den ganzen Drum und Dran nichts mehr geht und ehrlich gesagt war ich auch ein wenig über diese Erkenntnis schockiert. Mein ganze Wohnung ist mehr oder weniger vernetzt und weitestgehend so automatisiert, dass ich wenig tun muss. Auf Papier habe ich das letzte mal vor 2 Jahren geschrieben, außer um eine Unterschrift abzugeben. Sonst habe ich alles auf den PC getippt und anschießend gedruckt.

Bis vor sieben Jahren hatte ich noch nicht mal einen PC und überhaupt keine Ahnung aber das Interesse war groß an Computern und Digitaltechnik, mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und ich stelle mir die Frage was ich früher ohne jegliche Computer oder Smartphones gemacht habe. Ich kann es mir schlecht vorstellen wie damals ohne den Ganzen schnick schnak mein Leben funktioniert hat.

Ergeht es euch auch so würde mich wirklich interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?