Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht!

Geh bei Skype zu den "Aktionen" - dann "Extras" und "Extras verwalten". Es öffnet sich ein neues Fenster: dort gehst du auf "Dienstprogramme". Hier gibt es die Möglichkeit: Winamp, Windows Media Player oder iTunes zu verknüpfen. Diese Extras heissen dann: iTunes Info History, Winamp Info History und Windows Media Player Info. Man kann natürlich auch alle drei installieren.

Man kann es heute auch noch Stelle dein Soundmix an und das mic stumm bei dein System. Den rufe einen an der deine Musik hören soll und es wird sehr einfach übertragen den bei Skype. Die Bands nutzen diese Funktionen auch von skype so.

Selbstzerstörung (?!?!?!) eines Computers

Hallo Leute,

ich frage jetzt etwas, was ich eigentlich für unmöglich gehalten habe.

Ich habe meiner Mutter vor einem Jahr einen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Darauf haben wir Linux installiert. Leider ist meine Mutter damit nicht klargekommen und wollte Windows. Also habe ich eins gekauft. Jetzt meinte meine Mutter vor der Installation, sie hätte in der Anleitung gelesen, dass sich der Computer selbst zerstört, wenn man Windows installiert das man nicht bei genau diesem Computerverkäufer gekauft hat.

Ich habe ihr gesagt das sei völliger Schwachsinn und absolut undenkbar. Windows 7 installiert - alles prima geklappt und wieder nach Hause. Gerade hat mich meine Mutter angerufen und mir gesagt, dass der Computer nach einem Neustart nicht mehr an geht. Es tut sich gar nichts. Nichtmal mehr in's BIOS kommt man.

Ich war erstmal sprachlos. Dummer Zufall oder extrem seltsame Marketingstrategie eines anscheinend unseriösen Computerverkäufers?!

Ich halte es immernoch für ausgeschlossen, dass sich ein Computer selbst zerstört. Aber das ist jetzt schon ein sehr komischer Zufall, der mich zweifeln lässt.