Wie kann man bei Skype einstellen, dass angezeigt wird, welche Musik man gerade hört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht!

Geh bei Skype zu den "Aktionen" - dann "Extras" und "Extras verwalten". Es öffnet sich ein neues Fenster: dort gehst du auf "Dienstprogramme". Hier gibt es die Möglichkeit: Winamp, Windows Media Player oder iTunes zu verknüpfen. Diese Extras heissen dann: iTunes Info History, Winamp Info History und Windows Media Player Info. Man kann natürlich auch alle drei installieren.

Man kann es heute auch noch Stelle dein Soundmix an und das mic stumm bei dein System. Den rufe einen an der deine Musik hören soll und es wird sehr einfach übertragen den bei Skype. Die Bands nutzen diese Funktionen auch von skype so.

Wie kann ich meine Digicam lumix dmc-tz10 in Skype als Webcam einbinden?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe die lumix dmc-tz10 und keine extra Webcam. Nun würd ich gern skypen und diese Kamera als Webcam benutzen. Ich habe sie auch per USB verbunden, aber sie wird in Skype nicht angezeigt. Funktioniert das überhaupt? Wenn ja, was muss ich noch einstellen bzw. installieren?

...zur Frage

Einstellung: Keine Anfragen bei Skype erhalten ?!

Ich bekomme ab und zu Anfragen bei Skype zB in englischer Sprache oder von Unbekannten. Wie kann ich es einstellen damit ich keine Kontaktanfragen mehr erhalte ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Mikrofon funktioniert in Skype, aber nicht im TS3?

Liebe Community,

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem TS3 runtergeladen und sich mit unserem Server verbunden. Ihr Mikrofon wird bei mir normal angezeigt (Dunkelblauer Punkt), sie kann aber nicht im TS reden. Wenn ich sie über Skype anrufe, funktioniert alles problemlos, ich höre sie, sie hört mich. Vorhin habe ich versucht über TeamViewer (Programm mit dem man den PC eines anderen steuern kann) herauszufinden, woran das liegen könnte. Und bei ihr wars dann etwas seltsam: Ihr "Mikrofon-Punkt" wird bei ihr hellblau angezeigt, als wäre sie auf Dauersenden oder würde reden, aber niemand hört sie. Bei mir ist das anders: Ihr Punkt wird bei mir dunkelblau angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

PC Sound knackt/kratzt, (Geräusch hört sich an wie wenn man Kopfhörer oder Boxen anschließt)?

Moin, Wie im Titel schon steht hab ich Probleme mit meinem PC Sound, der PC ist höchstens 2 Monate alt also fast NEU. Ich hab neuerdings das Problem dass der Sound ab und zu komische "Kratzgeräusche" macht und es sich sehr ungesund anhört, was vorher auch nicht da gewesen ist. Dieses Geräusch hört sich knackend an, wie das Geräusch wenn man Kopfhörer anschließen würde).

Ob beim Spielen, beim Musik hören oder nur beim Lautstärke-regler die Lautstärke einstellen, es knackt.

Ich kann genauere Infos zu meinem System angeben wenn nötig


...zur Frage

wie kann ich Mikrofon und StereoMix zusammenführen?

Hallo, Ich habe ein ganz normales Mikrofon, und würde gerne wenn ich damit Skype, oder anderweitig Telefoniere, denn Computersound "zuschalten" sodass man halt meine Stimme und beispielweise die Musik auch noch hört, aber nicht das Echo des Gesürächspartners, was ja für gewöhnlich passiert, wenn man den Computersound (stereo Mix) aktiviert. Also müsste man doch praktisch den Mikrofonsound, und den Sound eines bestimmten Programms zusammenführen kennt ihr da Programme, die sowas machen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Warum hat mein Skype keine Verbindung zum Internet, obwohl eine Internetverbindung besteht?

Kann man das bei Skype irgendwo separat einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?