Kann man von einem iPod versehentlich gelöschte Musik wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Peffipeff, du kannst sie nicht "wiederherstellen", wenn du das meinst. Und zwar genau aus dem Grund über den du bereits mit music5one diskutiert hast. Wenn du einen Song nicht selbst auf deiner Festplatte "besitzt", sollst du ihn auch nicht auf deinem Ipod haben. Daher auch die ständige zwanghafte Synchronisationsfunktion von iTunes. Ich empfehle dir stattdessen das Programm "floola", da wird nur gelöscht, was du ausdrücklich löschen willst und nicht immer gleich alles "wegsynchronisiert"...

Gelöschte Videos wiederherstellen?

Hallo ich hab das Programm Recuva getestet es hat mir aber nicht wirklich geholfen. Folgendes Problem: Ich frapse (Videos aufnehmen) ein paar Online Games und ich hätte gern ein paar Clips von 2014. Auf meiner Partition waren 2 Tb, alles schlechten Videos wurden immer gelöscht. Wie bekomm ich diese wieder ?

...zur Frage

Kann ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen?

Ich hatte eine sehr wichtige SMS auf meinem Handy gehabt. Als ich unbeabsichtigt meinen speicher aufgeräumt habe. Habe ich diese unbeabsichtigt gelöscht. Ich habe schon einiges versucht aber leider habe ich keine möglichkeit gefunden diese wiederherzustellen. Meine Frage gibt es eine mölichkeit wie ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen kann?

...zur Frage

Kann man gelöschte E-Mails wiederherstellen?

Ich habe in Outlook versehentlich eine E-Mail gelöscht dich ich dringend brauche. Man kann ja mit bestimmten Programmen gelöschte Dateien wiederherstellen sofern der Speicherplatz nicht wieder überschrieben wurde. Ist soetwas auch mit Outlook-Emails möglich? Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Kann man bei Instagram gelösche Fotos wiederherstellen?

Ich habe bei Instagram neulich Fotos gelöscht. Leider habe ich auch die originalen auf meiner Festplatte nicht mehr. Gibt es eine Funktion bei Instagramm, um gelöschte Fotos wieder sichtbar zu machen?

...zur Frage

Inhalt von Wordpad-Datei wiederherstellen?

Servus!

Der Vorfall ist schon ein paar Wochen her. Und zwar hatte ich auf einer Wordpad-Datei (Windows 7) Textdokumente gespeichert, nur leider ist mein PC abgestürzt und hat quasi den Inhalt "geschreddert". Denn beim nächsten mal Hochfahren existierte die Datei mit dem Namen noch, aber ist komplett leer. Es steht kein Wort mehr drinne.

Habe ich noch eine Chance sie wiederherzustellen? Habe es schon mit "Recuva" probiert, aber das ist eher für Datein ausgelegt, die gar nicht mehr vorhanden sind.

Meine Idee war es den PC zurückzusetzen auf den besagten Tag, denn ich habe sowieso vor meinen PC platt zu machen und habe bereits alle wichtigen Datein auf meine externe gepackt.

Für die Zukunft weiß ich auch, dass ich das kostenlose Open Office benutzen werde. Das speichert aller paar minuten automatisch ab und wenn der PC abstürzt fragt das Programm nach dem nächsten Hochfahren ob das Dokument wiederhergestellt werden soll. Nur ist man hinterher immer schlauer..

Gibt es noch ein Funken Hoffnung für mich? Bin für alles offen.

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?

Gestern habe ich eine Gimp-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC startete, war die Datei verschwunden. Ich habe sie sicher nicht versehentlich gelöscht oder verschoben. Sie wurde nur sehr verpixelt als thumbnail gespeichert. Aber irgendwo muss doch auch die xcf-Datei sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?