Kann man von einem iPod versehentlich gelöschte Musik wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Peffipeff, du kannst sie nicht "wiederherstellen", wenn du das meinst. Und zwar genau aus dem Grund über den du bereits mit music5one diskutiert hast. Wenn du einen Song nicht selbst auf deiner Festplatte "besitzt", sollst du ihn auch nicht auf deinem Ipod haben. Daher auch die ständige zwanghafte Synchronisationsfunktion von iTunes. Ich empfehle dir stattdessen das Programm "floola", da wird nur gelöscht, was du ausdrücklich löschen willst und nicht immer gleich alles "wegsynchronisiert"...

Eine Gegenfrage: Welchen iPod hast du, von dem mann die Musik löschen kann? Mit den nano, shuffle und touch geht das nicht.

ich hab einen Shuffle, über iTunes kann ich da schon ganz genau sagen, was drauf soll und was wieder runter soll

0
@Peffipeff

ja, über iTunes, aber was in iTunes vorhanden ist, ist auch auf deinem PC! Guck mal in den Ordner Eigene Datein > Eigene Musik > iTunes Musik. Da müsst das Objekt der Begierde sein.

0
@music5one

haha, ja eigentlich schon, nur die Songs die weg sind, waren von einem Freund und von seinem iTunes Ordner, da komme ich zwar irgendwann auch mal wieder hin, aber ich dachte, vielleicht gibt es ein Programm, das sich ungefähr so nennt wie "UndeleteMyiPod" oder so :)

0

Was möchtest Du wissen?