Kann man seinen Laptop mit seinem Auto verbinden? (für Musik) und was muss man dafür machen?

2 Antworten

Laptop weiß ich nicht. Aber wenn du dein Content sprich Musik etc. auf einen Mp3 Player spielst, dann kannst du den mit dem Aux-in Anschluss verbinden und die Musik über das Autoradio abspielen.

AUX steht für Auxiliary (Devices), also für Hilfsgeräte. Das könnten iPods und andere mp3-Player sein, die üblicherweise über Adapter und per Kabel in die AUX-Buchse Deines Radios gestöpselt werden.

Je nach Radio wäre aber auch denkbar, dass es Bluetooth beherrscht, um Freisprechen über die Lautsprecher zu ermöglichen. Dann besteht evtl die Möglichkeit, ein BT-fähiges Notebook mit dem Radio zu pairen. Ob das verwendete Protokoll aber kompatibel genug ist, auch Musik auf diesem Weg zu streamen, hängt vom Fabrikat ab.

Bei Radios, die MP3-Player auch über Bluetooth betreiben könnten, hast Du die größte Chance. Dein Notebook muss das aber ebenfalls unterstützen und sich als Player ausgeben können. (Lancia / Fiat haben mal in die Richtung gedacht und Blue & Me entwickelt)

Kindle Fire

Hallo. Ich möchte Musik von meinem Kindle Fire auf meinen Laptop machen. Ich versuche schon die ganze Zeit Sachen aus, aber nicht funktioniert. Die Musik des Kindles möchte ich dann auf meinen iPod laden. Hat da jemand eine Antwort für mich? Danke, schon im Vorraus.

...zur Frage

Wie krieg ich ein Bluetooth Headset am pc zum Musik hören zum laufen?

Geht das überhaupt? Ich habe für mein Handy ein Nokia Bluetooth headset und das funktioniert auch. Dieses würde ich nun gerne auch gelegentlich nutzen zum Musik hören vom Notebook. Brauche ich dafür spezial software oder gibts da bei Windows 7 schon irgendwas? Wo kann ich das einstellen?

...zur Frage

Wlan funktioniert überall nur nicht bei meinem vista laptop

ich verzweifel bald.mein laptop medion akoya mit vista stellt einfach keine wlan verbindung her.woran kann es liegen das per lan kabel alles funktioniert auch werden mir bei eingeschaltetem wlan alle netzwerke angezeigt wenn ich mich dann verbinden will sagt er nicht möglich und die diagnose sagt netzwerkschlüssel falsch.der witz auf dem uralt laptop mit xp von meinem dad funktioniert alles normal und auch auf dem win 7 laptop meines bruders .ebenso funktioniert es normal bei meinem galaxy s2 und dem iphone 4s.was is da los bitte ich versteh es nicht mehr.bin dankbar für alle hilfen

...zur Frage

Wie kann man bei windows 7 die Bildschirmhelligkeit einstellen?

Bei meinem Laptop, frisch aus der Reparatur (-.-), funktioniert die blaue Fn Taste nicht.... Kann man die Funktion abstellen und ich bin nur zu blöd sie einzuschalten oder muss der Laptop gleich noch mal weg? Und kann man die Helligkeit irgendwie anders regeln? (Windows 7) Ich hab öfters gelesen unter "Hardware und Sound" (Systemsteuerung), doch die Rubrik gibts da leider nicht. Hilfe wäre echt gut, da ich im Moment damit gar nichts machen kann (schreib vom Pc meiner Eltern), weil der Bildschirm so hell ist:/

...zur Frage

Schwarze Ecke durch Stoss, was tun?

Hallo, durch meine Unachtsamkeit habe ich den Laptop (Acer Aspire R3) eventuell leicht ramponiert...Jetzt ist in der Ecke rechts oben ein schwarzer Pixelfleck...der TouchScreen funktioniert noch, jedoch stöhrt dieser schwarze Fleck doch sehr... Deshalb meine Frage: Wie kann ich den Laptop wieder reparieren? Muss ich ihn dafür extra in die Reperatur schicken oder kann ich ihn selbs wieder auf Vodermann bringen?

...zur Frage

Laptop mit TV über HDMI Verbinden Win 10 ?

Ich habe schon seit Tagen versucht, meinen Toshiba QOSIMO X70 - B mit meinen LG 42PM1000 TV zu verbinden. Diverse Foren, die sich mit dem befassen, brachten ebensowenig, wie die Toschiba Animation, Kein Ergebnis. Folgende passiert, wenn ich den LP anschließe. Nichts! Kein Bild, kein Ton, nur die Anzeige "kein Signal" Ja ich bin am TV auf den HDMI Eingang. DVD Player funktioniert. hab nur einen HDMI Eingang. Wer hat eine Idee wie ich das schaffe. Ich habe das Problem, dass ich TV nur über I-Net schauen kann. und das möchte ich auf den Plasma TV übertragen. Ich wohne in Tschechien, so dass eine Antenne ausscheidet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?