fremdwörterlexikon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos und ohne notwendige Installation ist dieses Online-Fremdwörterbuch:

http://www.fremdwort.de/

Sofern die Verbindung zum Internet steht, gibt es viele Angebote – freilich hautpsächlich zu Fremdsprachen. Beispiele: pons.eu, duden.de, de.wiktioary.org oder evtl auch leo.org.

Die kompletteste Liste für Deine Bedürfnisse findest Du wohl bei DMOZ in der Rubrik Wörterbücher: http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Wissen/W%C3%B6rterb%C3%BCcher/ (unterer Teil der Seite)

Ich habe jetzt nicht alle durchgeklickt, aber einer der Anbieter stellt bestimmt auch eine Version zum Download zur Verfügung. Dann hoff ich mal, dass ich helfen konnte – Gruß, O.

Mit welcher Software kann ich am einfachsten alte schwarz / weiss Fotos colorieren?

Habe eine Menge alte Fotos in schwarz/weiss erhalten und würde diese gerne nun nachträglich colorieren. Gibt es dafür ein günstiges oder gar kostenloses Programm welches dieses einfach und unkompliziert durchführen kann? Freue mich auf Tipps.

...zur Frage

Wo kann man online noch legal Musik runterladen?

Ich bin auf der Suche nach guter und kostenloser Musik, falls sich das in der heutigen Zeit ausschließt ist das auch nicht schlimm, Künstler möchten ja auch von etwas leben. Doch kann man irgendwo noch legal Musik runterladen?

...zur Frage

Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

Guten Abend,

ich bin ein großer Märchenfan und das schon sehr sehr lange;0) ich habe eigentlich so gut wie jedes Märchen auf Dvd oder VHS. Jetzt bin ich auf der Suche nach Märchen als Hörspiel welches man sich kostenlos und vor allem LEGAL ! aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe schon en wenig gegoogelt aber so richtig habe ich da noch nix gefunden.

Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich solche Hörspiele finden?

...zur Frage

Kann ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für Skype Nutzen?

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob ich meine Canon Exilim EX-ZS10 Digitalkamera als Webcam für** Skype ect. nutzen kann?** Wenn es funktionieren sollte, würde ich gerne wissen wie?

Schon mal Danke an alle, Mfg Dexopelin

...zur Frage

Kostenfreie Kreuzworträtsel im Internet?

Guten Tag,

gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwo im Internet kostenfreie Kreuzworträtsel zu laden?

...zur Frage

Warum aktualisiert Spybot Search and Destroy nicht mehr?

Hallo, seit Tagen kommt immer wieder die Meldung, dass meine Signaturen seit 176 Tagen veraltet wären, aber nicht aktualisiert werden können. Hat jemand das gleiche Problem? Oder einen Tipp? Oder kann ein besseres, kostenloses Programm empfehlen? Ich nutze Avast und gelegentlich lasse ich den Rechner mit Malwarebytes, Super Antispyware und Spybot durchsuchen,. Ich denke mir, wenn das eine Programm den Virus/Trojaner nciht findet, dann vielleicht ein anderes. Den Ccleaner und AntiBrowserSpy lasse ich natürlich auch immer wieder laufen. für tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?