Feld farbig hinterlegen

1 Antwort

Eine sehr wichtige Information hast du uns leider vorenthalten. Um welches Programm handelt es sich denn?
In Word: Füge ein Textfeld ein (Einfügen/Textfeld oder Symbol auf der Zeichenleiste) und anschließend "Füllfarbe" - die Rahmen des Textfeldes kann man mit Symbol "ohne Rahmen" wegschalten.

Danke! Bei Word weiß ich auch mit so was halbwegs Bescheid, aber bei open office habe ich es nicht gefunden so sehr ich auch gesucht habe(swriter von open office) u. Word hab ich hier nicht.