Factorio laggt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den 3ten wieder rauswerfen! XD

Nein, Spaß. Wenn die Hardware die Leistung der Software Anforderung nicht erfüllt, dann muss man aufrüsten, was bei Server meist der RAM und die CPU sind. 4GB für einen Server sind schon nicht soo viel, aber wie schauts mit der CPU aus! ;-) 

laggt der Server immer nur bei 3 Mann, oder auch zu zweit, wenn der "3." reinkommt?

Probleme mit der nvidia geforce 9300m gs

Hallo ich habe ein problem mit meiner nvidia geforce 9300m gs. ich habe ein acer aspire 6930g mit nem dual core 2ghz 4gb ram und ner nvidia geforce 9300m gs. wenn ich z.b rift(ein mmorpg) spielen will ist es seehr verpixelt aber bei gta san andreas oder minecraft nicht nur bei rift wie kann ich es beheben habe auch schon mal auf dem laptop automatisch nach updates gesucht er meint wäre auf dem neusten stand ..

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Wie kann ich zusammen mit meinem Freund in einem CSS server spielen?

Hi, es ist so dass ich mit meinem kolegen bischen CSS zusammen spielen will ohne dass ich in ein Public server oder so gehen muss wo andere leute auch sind. Ich will einen server erstellen (ohne bots) damit mein Kolege sich einlinken kann aber irgendie steht bei ihm immer "no responsing" oder so.

Kann mir einer sagen wie ich das genau mache damit wir zussammen spielen können?

CSS hab ich übrigens auf steam (geht glaub auch nicht anders aber egal).

Ich währe extrem froh für eine gute antwort :D

...zur Frage

Kann ich ohne Probleme 4GB RAM gegen 8GB oder 16GB RAM auswechseln?

Mein Bild Z/zeichnet bei Filmen oft Streifen. Deshalb möchte ich den RAM von 4 auf 8GB RAM wechseln, um weiter auf 16GB aufzustocken.

...zur Frage

Minecraft FTB laggt extrem ( 3GB Ram, gute Hardware )

Ja.. ich habe halt das Problem, dass Minecraft sehr arg laggt, wenn ich die Mod Feed the Beast Lite spiele. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen:

Intel Core i7, GeForce GT 650M grafikkarte, Win7 und 3 GB ram zugewiesen

Mein Freund hat ein schlechteren Laptop hat aber trotzdem mehr FPS.. Mit Optifine wird es auch nicht viel besser.. und ich mein es kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Einstellungen auf das niedrigste setzen muss, damit ich einigermaßen gute FPS habe..Mein normales Minecraft ohne Mod läuft super..

Ich habe halt das Gefühl, dass das System die falsche graka auswählt, weil immer wenn ich Minecraft starte öffnet sich nur die Standart Graka Intel Grafik

Ich bitte um hilfe

...zur Frage

PC Games stocken trotz guter Hardware warum?

Guten Abend,

Ich hatte mir vor ungefähr ca. 7 Monaten einen Leistungsstarken Rechner zugelegt, nur leider macht er mir Probleme. Ich habe GTA 4 installiert + die PATCHES und war halt nicht ruckelfrei, hat noch sehr gestockt. Natürlich auch bei anderen Spielen war das Problem da. Ich habe neue und alte Treiber installiert und versucht somit das Stocken vilt. aufzuheben, leider hat es nicht Funkzuniert. Dann hatte ich auch den PC neu Formatiert und habs wieder versucht und leider nichts dabei rausgekommen.

Habe auch einen Techniker angerufen, er wüsste auch nicht woran es liegen könnte.

RECHNER: Windows 7 Ultimate 64x bit 8 GB Arbeitsspeicher Quadcore 4 x ca. 3,2 Ghz 1 x HD 5850 Grafikkarte Gesamtspeicher: (4071) MB

Probleme der Spiele: GTA 4 | patches installiert | stockt | offline Counter Strike Source | laggt | online CoD 6 | laggt | online Dirt 2 | patches kann man nicht installiert weißt mir fehler auf! | offline Tactical Ops | Patches installiert | laggt | Online Homefront | Offline | laggt TDU 2 | Offline | laggt

Falls noch was benötigt werden an Informationen, so lasst es mich wissen.

MfG

...zur Frage

Kann ich bei 2x2GB RAM einfach einen 4GB Riegel hinzufügen?

Ich habe in meinem derzeitigen System 2 2GB RAM Riegel. Weil manchmal 4GB RAM nicht ausreichen, würde ich gerne auf 8GB erweitern. Der Grund warum ich diese Frage stelle und mir nicht einfach noch mal die 2 selben Riegel kaufe, die ich auch jetzt habe, ist folgender: Ich will einfach nicht, dass mein System dann "voll" ist. Sollte ich einmal mehr als 8GB benötigen, müsste ich mir neue 4GB Riegel kaufen und müsste die anderen "wegschmeißen". Ansonsten wäre es ja theoretisch möglich 2x2GB+2x4GB=12GB oder sogar 4x4GB=16. Wobei ich nur 2 austauschen müsste und nicht vier, würde ich in dieser Reihenfolge erweitern.

Um es auf den Punkt zu bringen: Gibt es irgendwelche Probleme, wenn ich mit einem 4GB Modul erweitere? (Natürlich nehme ich ein DDR3 und die selbe Taktung.)

Worauf muss ich noch achten?

LG

PS: Derzeit habe ich zwei Kingston KVR1333D3N9/2G. Wäre also der Kingston KVR1333D3N9/4G am sinnvollsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?