Factorio laggt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den 3ten wieder rauswerfen! XD

Nein, Spaß. Wenn die Hardware die Leistung der Software Anforderung nicht erfüllt, dann muss man aufrüsten, was bei Server meist der RAM und die CPU sind. 4GB für einen Server sind schon nicht soo viel, aber wie schauts mit der CPU aus! ;-) 

laggt der Server immer nur bei 3 Mann, oder auch zu zweit, wenn der "3." reinkommt?