Darf ein neues Notebook Pixelfehler haben? Wieviele? Ist das ein Grund für Umtausch?

2 Antworten

Ein ganz klares "Nein". Also zumindest nicht, wenn man sich ein absolut neues Gerät kauft. Warum sollte man es dann nicht umtauschen können? Man zahlt doch immer für ein einwandfreies Gerät. Und wenn man nen Pixelfehler hat, dann ist das nicht mehr einwandfrei und man hat einen Grund das Gerät umzutauschen. Der Verkäufer ist dann auch dazu verplichtet das Gerät wieder zurückzunehmen. Alles andere wäre ja blöd.

Das ist eine gute Frage, ich denke es kommt darauf an wo du das Notebook gekauft hast. Ich würde sagen du kannst es einfach mal probieren ob die das Notebook umtauschen. Ansonsten hast du doch bestimmt noch 14 Tage Rückgaberecht oder?

24

Habe das Notebook noch nicht. Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Online Bestellung! habe das 14T Rückgaberecht!

0

Ist dieses Notebook geeignet für anspruchsvolle/gute MMORPG-Spiele?

Hallo,

habe vor kurzem ein Notebook gefunden, das mich interessieren würde. Da ich viele MMOs Spiele, wollte ich wissen, ob der PC fürs Zocken geeignet ist und eine gute Grafikkarte hat. ;) Hier mal die Daten:

39,6cm/15,6" HD Glare Type Display mit LED-Blacklight

Intel Core i5-3337U Prozessor mit bis zu 2,70 GHz

8 GB RAM und 1000 GB Festplatte

NVIDIA GeForge GT 720M Grafik mit 2 GB RAM

SuperMulti DVD-Brenner

WLAN, Webcam und Cardreader

Anschlüsse: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, VGA, HDMI, LAN Audio

Maße (B/T/H): 38/25, 1/2,5-3,2 cm / / Gewicht: 2,3 kg

Und die Anforderungen des Spiels:

http://www.aionfreetoplay.com/website/download/

Wäre gut, wenn ihr mir sagen könntet, ob er für dieses Spiel problemlos geeignet ist, also ohne Laggs, Grafikfehler, starkes Überhitzen oder dergleichen. Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?