Darf ein neues Notebook Pixelfehler haben? Wieviele? Ist das ein Grund für Umtausch?

2 Antworten

Ein ganz klares "Nein". Also zumindest nicht, wenn man sich ein absolut neues Gerät kauft. Warum sollte man es dann nicht umtauschen können? Man zahlt doch immer für ein einwandfreies Gerät. Und wenn man nen Pixelfehler hat, dann ist das nicht mehr einwandfrei und man hat einen Grund das Gerät umzutauschen. Der Verkäufer ist dann auch dazu verplichtet das Gerät wieder zurückzunehmen. Alles andere wäre ja blöd.

Das ist eine gute Frage, ich denke es kommt darauf an wo du das Notebook gekauft hast. Ich würde sagen du kannst es einfach mal probieren ob die das Notebook umtauschen. Ansonsten hast du doch bestimmt noch 14 Tage Rückgaberecht oder?

Habe das Notebook noch nicht. Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Online Bestellung! habe das 14T Rückgaberecht!

0

Was möchtest Du wissen?